Der große Thread für Eltern

Wir machen alle paar Wochen mal en Filmabend (heute neuer Paw Patrol Film) und mein Sohn eben als ich ihn Bett gebracht habe so "Popcorn und Chips sind mein Leben" :D :D Diese Momente die einen den ganzen anderen Scheiss vergessen lassen :) :)

Er ruft btw auch jedes Mal wenn er irgendwas mit Fussball sieht laut "TIPICO" :emoji_sweat_smile:
 
Wo ich gerade diesen Post lese



und wir sind ja unter uns hier:

Haben User hier eine Vasektomie machen lassen? :D Ich liebäugele seit längerer Zeit damit, aber Onkel Google spuckt einem recht erschreckende Zahlen bzgl Komplikationen usw aus.
hab ich. ist schon ein entspannter lifestyle, aber hatte auch mehrere nebenhodenentzündungen seither und weirdes narbengewebe weil sich irgendwie nicht 100% des fadens aufgelöst hat. würde es trotzdem jederzeit wieder machen.
 
hab ich. ist schon ein entspannter lifestyle, aber hatte auch mehrere nebenhodenentzündungen seither und weirdes narbengewebe weil sich irgendwie nicht 100% des fadens aufgelöst hat. würde es trotzdem jederzeit wieder machen.
MEHRERE?

Dafuq, das wäre mir unbekümmertes Vögeln nicht wert. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Die Arschlöcher versuchen einem echt immer so ne OP als Spaziergang zu verkaufen. Leide immer noch wegen Leistenbruch OP, Kreislauf diesdas.
 
hab ich. ist schon ein entspannter lifestyle, aber hatte auch mehrere nebenhodenentzündungen seither und weirdes narbengewebe weil sich irgendwie nicht 100% des fadens aufgelöst hat. würde es trotzdem jederzeit wieder machen.
Habe ich auch schon lange und bei mir alles entspannt. Der Sack vielleicht etwas empfindlich seitdem, aber alles gut.
 
MEHRERE?

Dafuq, das wäre mir unbekümmertes Vögeln nicht wert. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Die Arschlöcher versuchen einem echt immer so ne OP als Spaziergang zu verkaufen. Leide immer noch wegen Leistenbruch OP, Kreislauf diesdas.
ja aber ging auch jeweils super schnell. denke das liegt an diesem fadenscheiß. wenn es weiter nervt soll er halt noch mal das messer rausholen.

war nur die ersten zwei mal nervig weil """könnte ja ne torsion sein""" also notaufnahme (weil sowas IMMER am wochenende passiert), krankenhaus wechseln weil kein urologe mehr da und ewig im wartezimmer rumhängen, wo es nur münzautomaten gibt während ich nur ec-karte hab. dann antibiotika gekriegt die völlig sinnlos waren weil das irgendwie physische ursachen hat. danach wusste ich was sache ist und hab einfach den halben tag abgewartet bis es eh wieder gut war.

kp weird aber harmlos alles. hormoncocktail durch pille ist viel größere scheiße, wir männer können auch einfach mal machen statt jammern.
 
Ich habe übrigens letztens zufällig mitbekommen das mein Zimmerkollege nach meiner Leistenbruch OP eine Rezension für das Krankenhaus hinterlassen hat :emoji_joy:

Am 11.12. kam ich planmäßigen um 8:00 Uhr nüchtern ins Krankenhaus zur Gallenblasenentfernung. Vorgesehen war die Entlassung am 13.12. mittags.

Bei der Anmeldung sagte man mir, ich solle mich in Etage x in der "Holding" melden. Das sei ein sofort sichtbarer Wartebereich. Ich ging die Treppe hoch und stand in einem Lichthof zwischen Treppenhaus und Fahrstühlen. Wartebereich oder ein Wegweiser waren nicht zu finden.

Dann nach langer Suche und ebenso langem Gang fand ich am Ende vier Sitze als Wartebereich. Ich wurde aufgenommen. Die OP wurde auf 11:00 angegeben.

Nach ewigem Warten wurde ich dann gegen 14:00 operiert. Ein Abendessen gab es nicht mehr.

Da noch ein weiterer Gallenstein im Tunnel zum Darm vermutet wurde, sollte ich am Folgetag, eine Magenspiegelung bekommen. Daher musste ich erneut nüchtern bleiben. Gegen 14:00 Uhr wurde ich schließlich dazu abgeholt. Es wurde ein Ultraschall durchgeführt. Eine Magenspiegelung wurde nicht mehr angewendet, da ein Schneiden wahrscheinlich war und ich Blutverdünner (Trombosespritze) am Morgen bekommen hatte.

Also wurde die Prozedur auf den dritten Morgen verschoben. Wieder blieb ich nüchtern. Und wieder passierte nichts vor 14:00 Uhr. Doch dann - ich hatte schon kaum noch damit gerechnet - sollte es endlich losgehen. Ich wurde betäubt und als ich aufwachte, wurde mir verkündetet, dass tatsächlich noch ein Stein im Tunnel gewesen sei. Ich fragte also: "Dann ist er raus und ich kann endlich nach Hause?" - "Nein" hieß die Antwort, denn während der Prozedur wurde festgestellt, dass vergessen worden war, mich vorher unterschreiben zu lassen. Also sollte nun alles am vierten Vormittag stattfinden, so dass ich dann am Abend entlassen werden könne.

Nun ist das Ende noch nicht klar, da ich gerade mein erstes richtiges Abendessen seit 72 Stunden genieße.

Jedenfalls kann ich verstehen, dass angesichts so unökonomischer Vorgehensweisen und Dauerwartezeiten Insolvenzen im Krankenhausbereich eher überfällig als überraschend sind.

Da heißt es dann nur, für die Gesundheit müsse man alles in Kauf nehmen. Und das macht mich krank!

Oh Boi. Ich habe schon viele wütende Menschen erlebt, aber das war Endlevel. Und sogar zurecht
 
Haben User hier eine Vasektomie machen lassen? :D Ich liebäugele seit längerer Zeit damit, aber Onkel Google spuckt einem recht erschreckende Zahlen bzgl Komplikationen usw aus.
Ich letztes jahr, was willst du wissen?
Vorne weg, es war unkompliziert aber ständig mitm becher voller wixe durch die Gegend fahren um denen Proben zu bringen ist etwas lästig.
 
Oder künstliche Befruchtung? Wer kennts? Finde spannendes Thema weil überraschend viele betroffen ...aber kaum jemand drüber redet
 
Zurück
Oben Unten