Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

Geht, einfach eklig wie Brasilien kaum Gelbe für diese elenden taktischen Fouls en masse kriegt. Game natürlich gut und auf Messer Schneide, aber Brasilien auch kaum Durchschlagskraft vorne.
 
Ochoa, Neymar und auch der Schiri waren echt ziemlich bossmäßig unterwegs. :thumbsup: Aber Mexiko ist ja extrem statisch. Ok, die wollten auch nicht richtig, aber das Passspiel ist schon extrem langsam. Und bei Brasilien ging nicht soviel zusammen, außer in wenigen kurzen Phasen. Zuviele Unpräzisionen und kein richtiges System erkennbar. Ohne Neymars Aktionen wäre da ja gar nichts gegangen.
 
brasilien hatte schon 5-6 echt gute chance. da gehen normalerweise mindestens zwei rein und dann sagt auch keiner irgendwas.
 
Wird schon schwer für Kroatien, da noch einen der beiden Plätze zu ergattern

Frage mich wieso David Luiz oder jemand anders mal nicht versucht hat einfach aus der zweiten Reihe einen reinzupfeffern.
So nen offensiv drang den Alves heute hatte hätte auch der Hulk ersetzen können und Maicon hinten verteidigen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fandet ihr das Spiel an sich??
Für ein 0:0 mit vielen Patzern, fand ich das ziemlich unterhaltsam und cool.
Besser als z.B. CHI-AUS wo es 3 Tore gab.
 
cool kahn hat sich grade von seinem fehler im finale 2002 reingewaschen und erklärt warum nicht er sondern die abwehr schuld war:thumbsup:
 
Lohnt glaube nicht.
Russland spielt glaube sehr destruktiv, damit können diese kleinen, schmalen Koreaner nicht umgehen.

Meine Einschätzung... vllt. gehst du ins Bett und es gibt ein 5:2 mit vielen Highlights. ;)
 
Zurück
Oben Unten