Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah, aber auch welbeck und vorallem zaha können aussen spielen.
hoffe immer noch auf die erlösung, aber so richtig dringend bedarf herrscht nur im zentralen mittelfeld
 
Da wäre Felaini DIE Lösung. Lassen die da echt die AK-Frist verstreichen?! Bzw. ist die nicht schon verstrichen??
 
fellaini ist aber nicht der spielstarke spieler den man anscheinend fürs ZM sucht. letzte saison war der bei everton auch eher als hängende spitze unterwegs. er weiß auf jeden fall offensiv wie auch defensiv seinen körper einzusetzen. wär ein sinnvoller transfer falls die AK noch besteht.
 
Robust und vorne bei hohe bälle sehr gefährlich. Wäre mit ihm zufrieden.
Jetzt mal ohne jux, ich wüsste nicht einmal ob ein spielstarker spieler à la thiago oder fabregas überhaupt sinn gemacht hätte. Falls der eine neben carrick spielen würde, wäre das mittelfeld trotzdem defensiv ohne power und für die offensive-kreativität sollte der mann hinter spitze sorgen - namentlich kagawa.
 
So war hier letzte Saison mal drin, und hab euch gesagt, dass Bayern die Killermannschaft Numero Uno ist und im Mittelfeld beschissen seid!

Halbes Jahr später, und ihr seid immer noch beschissener. Sogar beschissener ohne Sir Alex.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid grade dabei den Abstand zur Weltspitze immer größer werden zu lassen!
 
Der muss da doch noch irgend ein As im Ärmel haben. Fabregas kann doch nicht die einzige Option gewesen sein.
 
Die werden doch sicher Fellaini holen... 25 Mille dachte ich oder? (hat schon ne AK oder?)

http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-united-city-chelsea-honigstein-kolumne.html

Der Honigsteinbericht triffts schon sehr richtig. Sturm ist Weltklasse, Abwehr eigentlich auch ziemlich gut im internationalen Vergleich, TW auch, aber das Mittelfeld genügt einfach nicht annähernd den Ansprüchen...

Aber ihr habt ja noch Kagawa... der wird glaub ich diese Saison abgehen... und wenn nicht, kommt er hoffentlich zum BVB zurück
 
Wenn Rooney wirklich bleibt (wonach es ja aussieht) wird Kagawa allein aus politischen Gründen auf der Bank sitzen oder auf LA spielen müssen oder son Quatsch. Und dann ist er '14 wieder in Dortmund :)
 
Bin mir bei Rooney nicht ganz sicher. Kann auch nur Pokerei sein. Er und Moyes waren soweit ich weis auch vor Gericht damals zu Everton Zeiten. Und die Situation grade eben ist auch alles andere als rosig für Wayne.

Van persie hat ihm halt den Rang abgelaufen.

Will ja keine Gerüchte in die Welt setzten, aber wenn Real Cavani nicht bekommt, dann ... :rolleyes:
 
ja aber nur um bayern zu bepissen.
zeiten ändern sich. kagawa is ne nummer wie sahin. funktioniert beim bvb unter papa klopp
aber in der großen welt nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten