Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooney hatte das Potential zu dem Baba schlechthin, aber hat es nur zu einem sehr guten (Meinetwegen auch weltklasse noch) Spieler geschafft.
Da sind mehr als eine Hand voll Stürmer die schon stärker sind..
 
Auch das Spiel heute nicht überbewerten (viele wichtige Spieler nicht dabei), aber 'ne vielversprechende, zufriedenstellende Vorbereitung sieht definitiv anders aus... Ab Sonntag bzw. spätestens ab nächstem Wochenende gilt's dann aber wirklich mal! Dass das alles unter neuem Trainer 'ne Weile dauern wird, war ja klar. Ich würde trotzdem gerne noch 1-2 Neuverpflichtungen sehen...
 
BRQlZ3MCMAEk0g0.jpg:large
 
erster titel und so - tiptop.

moyes verkündet nach dem spiel folgendes;
- ein transfer wird in den nächsten tagen verkündet (tippe mal auf fellaini)
- rooney wird nicht verkauft (das gibt noch ein theater ... )

Hoffe man wird in den ersten spiele auf kagawa setzen und einen scheiss auf rooney, giggs und welbeck hinter der spitze geben. Der junge braucht vertrauen und praxis (mal einige spiele nacheinander stamm), sonst wird das nie was mit meinem neuen manchester united trikot -> Chevrolet brand und Kagawa beflockung im jahr 2014 :mad:

Diesjährige trikot ist wohl das hässlichste ever ...
 
Da bin ich ausnahmsweise mal mit Nasir einer Meinung.
Kagawa wird sicher bald wieder in Dortmund spielen.
 
Schliesst doch eine Fanfreundschaft miteinander ....

nein nein, kagawa bleibt und wird dieses jahr alles ****en. Letzte saison war ganz klar akklimatisierungsphase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf die letzte (katastrophale) saison war er ganz gut unterwegs.
vorletzte saison 'player of the year' bei manchester united
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten