Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hazard ist ja mehr der Flügelspieler als ein ZM und hat wohl weniger mit der Personalie Sneijder zutun.
Also ehr Konkurrenz für Young, Nani, Valencia..

ManU muss in der Doppel-6 echt was machen.. Von allen Top-Klubs sind die da am schwächsten besetzt..
 
Zu Zeiten von Gervinho, spielte Hazard doch im mittelfeld.

Mit Scholes nicht mehr :cool:
 
Hazard spielte meistens LA/RA oder halt ein paar Einsätze im OMF, also quasi "Falsche 9" bzw. 10er, aber nicht in der Doppel-6.

Scholes holt den Qualitätsunterschied auch nicht mehr raus..
Mavuba, Cabaye und Balmont spielten entweder zu 3. im MF oder mal zu 2 Mann..
Lille schwankte ja immer zwischen einem 4-3-3 und 4-2-3-1...
 
Verteidiger Jonny Evans hat einen neuen Fünf-Jahres Vertrag von Manchester United vorliegen. Mit knapp 80.000 Euro in der Woche wäre Evans dann unter den drei besten Verdienern bei United.
 
Verteidiger Jonny Evans hat einen neuen Fünf-Jahres Vertrag von Manchester United vorliegen. Mit knapp 80.000 Euro in der Woche wäre Evans dann unter den drei besten Verdienern bei United.

unfassbar eig also ich erinner mich an mehr schlechte als gute einsätze von johnny. aber da werden die sich schon was bei gedacht haben dem so viel geld in den arsch zu pumpen
 
Ganz wichtiger 2:0-Sieg gerade eben bei Blackburn und somit 5 Punkte Vorsprung auf $hitty, die am nächsten Wochenende gegen Arsenal randürfen. :)

Kein leichtes Spiel gewesen mit 2 späten Treffern (Valencia & Young). Valencia's Ding ein richtiger Hammer, der Junge spielt so überragend zurzeit! Young auch gut Zielwasser getrunken vor seiner Einwechslung, da hat ja nix mehr zwischen Ball und Pfosten gepasst... :thumbsup:
 
Ganz wichtiger 2:0-Sieg gerade eben bei Blackburn und somit 5 Punkte Vorsprung auf $hitty, die am nächsten Wochenende gegen Arsenal randürfen. :)

Kein leichtes Spiel gewesen mit 2 späten Treffern (Valencia & Young). Valencia's Ding ein richtiger Hammer, der Junge spielt so überragend zurzeit! Young auch gut Zielwasser getrunken vor seiner Einwechslung, da hat ja nix mehr zwischen Ball und Pfosten gepasst... :thumbsup:

naja komm, dass das ding von valencia reingeht war auch mehr glück als können^^ wobei er vllt gesehn hat dass der keeper nich richtig steht bzw niemals einen schuss von da erwartet. als valencia abgezogen hat wusste ich direkt dass der reingeht, und n bruchteil von ner sek später zappelt das ding.

mal sehn wies weiter geht... sieht ja gut aus dass man wenigstens noch 1 titel holt diese saison, nachdem england sich europäisch blammiert hat...
 
naja komm, dass das ding von valencia reingeht war auch mehr glück als können^^ wobei er vllt gesehn hat dass der keeper nich richtig steht bzw niemals einen schuss von da erwartet. als valencia abgezogen hat wusste ich direkt dass der reingeht, und n bruchteil von ner sek später zappelt das ding.

mal sehn wies weiter geht... sieht ja gut aus dass man wenigstens noch 1 titel holt diese saison, nachdem england sich europäisch blammiert hat...

Klar, kann man den als Keeper auch halten, aber der war schon sicher nicht ohne Grund ins lange Eck, was aus dem Winkel nicht so leicht war. Und halt gegen die Laufrichtung und wirklich mit gut Bums dahinter! :D Aber auch was der allgemein auf der Seite da liefert ist ganz groß!
 
da spielt scholes mal nicht im mittelfeld und schon wird das ruder dem gegner überlassen....
 
Peinliche Niederlage und vor allem unnötig... United viel zu lange einfach nichts gemacht und am Ende reicht's dann halt nicht mehr. Dazu der klare Handelfer nicht gegeben, aber darauf kann man das einfach nicht reduzieren. Jetzt wird's doch nochmal spannend, all die Freue am Wochenende umsonst gewesen. Hoffe, SAF wäscht denen jetzt ordentlich den Kopf, damit die so nicht weitermachen.
 
hab das spiel auf dem laptop geschaut (also, auch nicht jede sekunde).
spieler von wigan haben an den sieg geglaubt und haben phasenweise die mannschaft überrennt im mittelfeld.
kann man vergleichen mit dem bilbao spiel (pressing gegen united scheint sich zu lohnen).
war keine b-elf, sondern nur mal wieder eine kleine umstellung in der spitze (chicha anstatt welbeck) und giggs für scholes....und das reicht dann schon. keine ahnung, weshalb man diesen zwei zusammen im mf spielt. schon gegen barca hat mich das geärgert.

Dazu der klare Handelfer nicht gegeben, aber darauf kann man das einfach nicht reduzieren.
war schon ein elfer, dafür wurde wigan ein reguläres (noch nie so etwas gesehen) tor in der 30min aberkannt.

naja, villa kommt jetzt und city spielt wieder mal auswärts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, spiel vorbei und wieder 5 punkte vorsprung. Ein gute spiel von raffael...

Ich freu mich schon aufs spiel gegen shitty... das wird ein knaller.
 
Vollkommen ungefährdeter Sieg heute, souveränes Spiel gewesen.

Das Spiel gegen City... nicht weniger als DAS Spiel überhaupt!
 
Der nordenglische Fußballverein, der inzwischen dem US- Milliardär Malcolm Glazer und seiner Familie gehört,

:):thumbsup:
 
fuck, weshalb spielt man mit park im mittelfeld...der junge hat doch schon seit gefühlte 5 monate kein spiel mehr gemacht.
valencia für giggs und welbeck für park...wäre meiner meinung nach richtig gewesen.
naja, jetzt auf newcastle hoffen und ansonsten bleibt man in dieser saison titellos, schade, aber insgesamt völlig verdient.
 
Zuviel Mittelmaß und Spieler die man aus Loyalität ran lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten