Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Einigermaßen mitgehalten heute...
Der Freis-Abgang wird dem KSC sicher weh tun. Egal, ob sie absteigen, oder drin bleiben. Eichner, Görlitz und Miller sollen ja ebenfalls von anderen Clubs umworben werden und auch nicht ganz abgeneigt sein. Eggimann könnte hingegen wiederkommen, der packt`s ja garnicht in Hannover.
 
Einigermaßen mitgehalten heute...
Der Freis-Abgang wird dem KSC sicher weh tun. Egal, ob sie absteigen, oder drin bleiben. Eichner, Görlitz und Miller sollen ja ebenfalls von anderen Clubs umworben werden und auch nicht ganz abgeneigt sein. Eggimann könnte hingegen wiederkommen, der packt`s ja garnicht in Hannover.

Was zu erwarten war mit Eggiman.Hoffe Federico bleibt in KA und begeht nciht nocheinmal den selber Fehler.

Miller sollte ebenfalls bleiben.

Gestern hätten 3 Punkte her müssen.
 
Federico wird nicht mehr gebraucht in Dortmund. Den wird Karlsruhe wohl behalten.
 
Es geht wohl schnurstracks in die 2. Die schießen ja seit Spielen keine Tore mehr. Wieviele Spiele jetzt ohne Treffer?! 4?! Unfassbar.
 
Schade schade, echt ein sympathischer Verein, aber ich befürchte das war gestern schon der erste Schritt in Liga 2. Zu Hause gegen Bielefeld verlieren geht gar nicht im Abstiegskampf
 
Dohmen muss gehen!

Becker würde ich als Co-Trainer zurücksetzen.
Und als Chef-Trainer, Winfried Schäfer einstellen.
Das war der größte Fehler vom Verein, den Herr Schäfer damals zu entlassen.

Deshalb bringt ihn back und der Löwe Wini wird es richten, no diggty, no doubt.





pöööööööööööööis
 
Dohmen weg, Becker als Co-Trainer und dann viel Spass in der 3. Liga:rolleyes:
 
Dohmen weg, Becker als Co-Trainer und dann viel Spass in der 3. Liga:rolleyes:

Ähm lieber Metz.Hast du dich mal über Dohmen schlau gemacht?

Dohmen hat sich in letzter Zeit immer tiefer in die Miesere geritten.Es fing damit an, dass er den Fans immer mehr in den Rücken fiel und diese richtig verarscht.
Zum anderen ließ er in letzter Zeit immer wieder verlauten, dass es nach seiner Fußballzeit auf Mallorca in seiner Villa leben wird.Jemand der zu 100% beim Verein ist und ihn nach vorne bringen will verkündet nicht andauernd, dass er nach Malle will um dort seinen Ruhestand zu genießen.

Bei allem Respekt aber du brauchst nicht bei jedem Verein deinen Senf dazugeben, wenn du nichts von weißt.Hier geht es längst nicht mehr ums Sportliche.Die Fans werden unruhig.Seit 3 Jahren ist der Stadionneubau immernoch nicht durch und Dohmen macht sich samt Präsidium zum Gespöt der Leute.

Die Führung in KA ist völlig überfordert.
-Stadion
-Fans
-Umfeld, Verpflichtungen des KSC

Das spielt alles rein und hat längst nicht mehr nur mit Becker und seiner Truppe zu tun.

Nichts desto Trotz sollte Becker bleiben!
 
Nichts desto Trotz sollte Becker bleiben!


Ich sage ja nicht das Becker gehen soll. Der Mann ist seit 1990 als Jugend und Amateurtrainer im Verein tätig. Sprich W.Schäfer hat auch von seiner Arbeit profitiert.
Aber für die momentane Sitution fehlt Ihm einfach noch die gewisse Klasse.
Deshalb Schäfer & Becker!!!!!! Das wäre der Shit!!!
 
Ich sage ja nicht das Becker gehen soll. Der Mann ist seit 1990 als Jugend und Amateurtrainer im Verein tätig. Sprich W.Schäfer hat auch von seiner Arbeit profitiert.
Aber für die momentane Sitution fehlt Ihm einfach noch die gewisse Klasse.
Deshalb Schäfer & Becker!!!!!! Das wäre der Shit!!!

Es ist aber auch das berühmte 2.Jahr.Und da muss man sagen, dass es da jeder Verein schwer hat und viele es selbst mit neuem Trainer nicht geschafft haben.
 
Was wollt ihr denn jetzt mit Schäfer?? Der würd`euch auch nicht da rausholen. Für die 2. solltet ihr Becker lassen. Der könnte euch dann wieder in Liga 1 führen.
 
Es ist aber auch das berühmte 2.Jahr.Und da muss man sagen, dass es da jeder Verein schwer hat und viele es selbst mit neuem Trainer nicht geschafft haben.


das berühmte 2. jahr. davon mehr als 10 spiele immer 0:1 verloren.
und warum immer nur 1. spitze. viel zu defensive.
da wurden schon auch ein paar fehler von seiten des trainers gemacht.
ede is ein cooler Hund, keine Frage. aber in so situtionen brauch man auch mal mut. warum gegen bielefeld nicht mit 3 spitzen. sorry bei 18. is feieraband. mehr geht nicht, nahmean. und ob man dann 0:1 oder 0:3 verloren hätte, drauf gekackt.
Und nochmal den Becker nicht rausschmeißen! Das wäre auch ein sehr großer Fehler. Es ist ja auch nur eine Vorstellung mit Schäfer und Becker.
2 die den Verein kennen!!!!:cool:

anyway ich hoffe nur das gegen Gladbach noch ein wunder passiert und das die Fans die Mannschaft weiter unterstützen und ihre völlig bescheuerte, in so einer sitution völlig überflüssige Drohung wieder hintenanstellen.
 
Ich bin ja sehr gespannt, ob dem KSC gegen uns ein Tor gelingt. :D Seit wievielen Spielen haben die jetzt nicht getroffen? Bei uns fällt jedenfalls die Hälfte der Verteidiger aus, da haben sie doch eine reelle Chance. :p
 
Das Bild von Dohmen heute war krass. Leidenschaft pur, aber das wird nicht mehr reichen für den Klassenerhalt.
 
Langkamp :cool:
;)
Daran wird man sich noch erinnern.
Tor des Monats, nehme ich an.
 
Zurück
Oben Unten