Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Der KSC hat heute 1:1 in Frankreich gg. Sochaux gespielt. Tor von Joshua Kennedy.
 
Maik Franz ist der Boss:cool: Der hat die heute wieder die höchste stufe der Bosshaftigkeit gezeigt:cool:

Der wird mit von Aktion zu Aktion sympatischer...


Der Gartenstuhl:D:D:D
 
Durch so einen Scheiss schadet er dem Team, dass er als Kapitän eigentlich anführt.
 
Was denn fürn Scheiss!? Darf man nichtmal die Fans anheizen!?
 
Nur ist Da silva nicht die derbste Sau im Fussball-Biz!

Franz ist bosshaft;)
 
Ey Miller war Weltklasse, bis auf den Bock beim 0:2! Ohne ihn hätts 0:7 ausgehen können, erbärmlich. Aber Franz is echt der BoSS!
 
Hätte mich nicht gewundert, wenn Franz heute im Fanblock noch `ne Pelzerei angefangen hätte. :D
 
KSC hat Interesse an Klimo von Dortmund, an einer Leihe von Toni Kroos, eine Verpflichtung von Wolfsburgs Munteanu und einem Omotoyossi aus Raid...


Klimo könnte denen weiter helfen und für ganz wenig Geld zu bekommen. Der weiss wo das Tor steht und ist vllt. ein guter Sturmtank für den KSC...

Kroos Leihe wäre auch nicht unrealistisch, weil da würd er seine Einsatzzeit bekommen...
Entweder Kroos oder Munteanu... Munteanu wäre natürlich besser, da man auf ihn langfristig setzen kann, aber ob er auch so weiterhelfen oder wie Radu, sein Eintagsfliegen dasein bestätigt... Seit 1 1/2 Jahren spielt er nicht regelmässig bis garnicht!
 
Von Munteanu würd´ich eigtl. abraten.
Kroos-Leihe wäre super... Kaufoption selbstverständlich ausgeschlossen. Wenn sie damit klarkommen, dass sie ihn nur weiter aufbauen und er dann wieder weg ist.
Klimo könnte die dringend benötigte Verteidigung im Sturm sein. Da muss insgesamt was getan werden, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt.
 
Zurück
Oben Unten