Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rapfab: dieser thread ist für GEZIELTE entscheidungsfragen gedacht und nicht für newbies die noch keinen plan haben! sorry aber is echt nicht böse gemeint, nur muss halt auch hier ein bisschen ordnung gehalten werden!

deine ganzen fragen wurden in diesem Forum schon sehr oft beantwortet, suche und stöber einfach mal ein bisschen!
 
jauii

oki
asr 10 (rack)
oder mpc 2kxl (einzelouts)

ich mag gerne melodische beats mit vielen instrumenten und spiel gerne selber melodien am midi keyboard ein.
wuerde falls ihr wegen effekten oder so asr sagt ehhh das mti cubase machen.
 
gibt es net

es gibt kein problem nur was haltet ihr mal abgesehen von den effekten besser um zu produziehren speziell unter dem gesichtspunkt das ich eigene meldien entwerfen meochte mit vielen instrumenten.

ich werde mir die gerade ehh erst im juni kaufen wenn ich wieder in deutschland bin, ausserdem denke ich ist der mpc 2kxl preis dann ehh recht niedrig dank der 1000er... ;)
 
Jo, Leute, ich hab mich noch nicht beraten lassen...Ich hab jetzt mit Ejay:HipHop5 angefangen und will was profesionelleres mit vielen vorgespeicherten Loops, die auch WIRKLICH HipHop-tauglich sind...Naja, mir fällt jetzt nur Cubase und Cool Edit ein, ich kenn mich da nicht aus...Was würdet ihr denn empfehlen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...I'm dying to live! PeaZZZe!

:D

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
lesen lernen wäre für den Anfang nicht schlecht:

"Wenn ihr konrete Geräte im Auge habt, dann postet hier einen Link oder zumindest eine detallierte Beschreibung rein, am besten sogar noch mit einer Alternative."

was genau an den Worten KONKRET, LINK oder BESCHREIBUNG verstehst du nicht?
 
Boah, ist doch egal jetzt...Ey, du hörst dich an wie so'n strenger Lehrer, denn ich nie hatte...

Entscheide doch zwischen Cubase und Cool Edit...Jetzt sagt mal was ihr denkt und ich bin glücklich hier raus...WORD!


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
:oops:

kann man nen mod (wie in der faq) sachen hier raus löschen die eindeutig net rein gehören!? DANKE!
 
Original geschrieben von HipHop66
Boah, ist doch egal jetzt...Ey, du hörst dich an wie so'n strenger Lehrer, denn ich nie hatte...

Entscheide doch zwischen Cubase und Cool Edit...Jetzt sagt mal was ihr denkt und ich bin glücklich hier raus...WORD!


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

lies einfach mal den ERSTEN post vom thread starter durch, mehr will ich garnicht.


39284hjrjlafjflsjfdkfjm
 
@ pfosten
wenn du auflegen oder scratchen willst überdenke deine entscheidung nochmal.

zu deiner frage: ne headshell ist meistens bei nem table dabei, und omnitronic wird da keine ausnahme machen. ;)
 
Hi

Also ich suche eine "DJ Set" bis MAXIMAL, also wirklich maximal, da geht kein cent mehr 900 ¤. Set heißt incl 2 TTs, Mixer und System.

für 2 ttx mit shure m44 und n mixer fü 200 ¤ bezahlt man 1200 ¤ das kann ich mir nicht leisten :(

Naja macht halt mal gute Vorschläge, dangöö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten