Der Geschenke-Thread

so 40-60 € kostet ne Stunde professionelle Massage bei uns hier... bei Chantall aus der Zeitung oder in der ehem. DDR wirds wohl weniger kosten
 
vater + freundin kriegen phil collins "going back" live dvd
mutter + stiefvater kriegen phil collins "going back" album
schwester kriegt ne adidas sporttasche
2. schwester bekommt die sims 3
 
so 40-60 € kostet ne Stunde professionelle Massage bei uns hier... bei Chantall aus der Zeitung oder in der ehem. DDR wirds wohl weniger kosten

Die Massagen von Privat, die da in der Zeitung angeboten werden und auch "mehr" versprechen, hat die schon mal jemand in Anspruch genommen? :oops:
 
Hab den im Hangout nicht mehr finden können und der Ersatz-Thread hier wurde ja geschlossen. Und da immer wieder mal Geschenkideen benötigt werden (Ostern, Vater-, Muttertag, Valentin sein Tag, Geburtstag, 3. Oktober, etc.), glaube ich, dass ein allgemeiner und langlebiger Thread nicht verkehrt wäre.

Hab hier ne coole Seite gefunden die Süßigkeiten-Care-Pakete verkauft. Und zwar mit Süßigkeiten von früher:
http://mysweetsbox.com/shop/

Hat noch jemand Geheimtipps für Weihnachten?

wer verschenkt denn was am 3.oktober? :D
 
oh man is nervig mit getrennten alten ........kein plan was der alte braucht .
ich glaube ich schenke ihnen beide 1 stunde massage .

mein vater bekommt "weiße schokolade"-likör
ich wohne mit denen zusammen und hab trotzdem keine ahnung was die brauchen

wie gesagt, mein vater braucht ja eh irgndwie nix
 
bis jetzt so meine ausbeute für Weihnachten:

Vater: Grillset in nem Koffer

Mutter: David Garrett CD & selbstgemachtes Kochbuch von PosterXXL.de

Bruder: MassEffect2 für Xbox360 + T-Shirt

Freundin: Schmuck

Bruder von Freundin: Wii Poins Cart

Alle anderen Verwanten wie Tanten und Cousienen: Schokoladen, Trüffelchrempralienen, Belgische Pralinen... wie jedes Jahr einfach mehr als genug einkaufen, verpacken... rest selbst essen
 
Bis jetzt:

Freundin: Schmuck

Bruder: GTA für PSP

Eltern von Freundin: Kaffeemaschine

Vater:

Mutter:

Stiefvater:

Stiefschwester:

Stiefbruder:

Wenn man geschiedene Eltern hat verdoppeln sich die Geschenke immer...
 
ich schenke nur meinen eltern und meinem freund was, alles andere übersteigt meine finanziellen möglichkeiten...4 tanten, 4 onkel, 3 cousinen, 1 cousin, 1 Bruder, 3*großeltern...also nee, geht nicht
 
ich schenke nur meinen eltern und meinem freund was, alles andere übersteigt meine finanziellen möglichkeiten...4 tanten, 4 onkel, 3 cousinen, 1 cousin, 1 Bruder, 3*großeltern...also nee, geht nicht
tanten und cousins kann ich nachvollziehen, aber dem eigenen bruder würd ich doch was schenken
 
Zurück
Oben Unten