Der Game Thread

Wie erwartet kein "Documentary"-Sound, aber als erste Single ("Ryda" klammer ich da mal aus) auf jeden Fall gelungen.
 
Game aufjedenfall sehr stabil, gefällt mir gut. Beat auch ganz ordentlich, aber Drakes Part ist ja mal richtig lahm...
 
"It's going to be classic. Shoutout to all the producers who helped me with it: Dr. Dre, Pharrell, Swizz Beats, Timbaland, DJ Premier, Alchemist, Scott Storch."
Release ist auf jeden Fall im August, Datum noch unklar.
 
alchemist, endlich mal wieder. "dead bodies" is ja jetz schon 10 jahre her oder so. die neue single is aber eher mau, klingt halt eher nach drake ft. the game und drake könnte ruhig mit mehr elan an die sache rangehen.
 
warum redet der toller Typ in jedem song über biggie und tupac. kriege noch die krise
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der will mich wohl verarschen :thumbsdown:
 
Track ist Schrott, klingt wie ein schlechter Migos-Leftover. Muss aber nicht zwingend auf dem Album sein. Es hieß ja auch mal, dass wie üblich noch ein Mixtape vor dem Album kommt, hoffentlich stammt der daher. :D
 
Habe ich bei Geme eh nie verstanden. Haut immer Mixtape vorher und nachher raus und darauf befinden sich häufig richtig heftige Perlen, die seine Alben in den Schatten stellen.
 
Habe ich bei Geme eh nie verstanden. Haut immer Mixtape vorher und nachher raus und darauf befinden sich häufig richtig heftige Perlen, die seine Alben in den Schatten stellen.
Das liegt wohl daran, dass die Mixtapes eher für seine Hardcore-Fans gedacht sind und die Alben eine breitere Masse ansprechen sollen.
 
Off The Game’s forthcoming LP, The Documentary 2, arriving later this summer.

Kann man nur hoffen dass es nicht stimmt. Bisher find ich alle drei Singles scheisse. Da müssen die anderen Sachen schon richtig reinhauen wenn er seinen Status bei mir behalten will :D
 
Kann mir nicht vorstellen dass jemand wie Dre sowas durch winkt, vorausgesetzt er ist der executive Producer.
Sollte er das nicht sein wird das Album sowieso nicht an den ersten Teil heran reichen.
 
Game postet ja zur Zeit auf Instagram dutzende Bilder mit sich und allerlei Rappern/Producern im Studio die alle DC2 schon gehrt haben und es in den Himmel loben, als Klassiker und bestes Album seiner Karriere bezeichnen usw usw. Game selbst scheint anhand anderer Posts auch ziemlich davon überzeugt zu sein sein Meisterwerk damit abgeliefert zu haben...
Nach den ganzen Lorbeeren von Leuten wie Busta Rhymes usw. hoffe ich mal, dass da was dran ist, soviele Kollegen werden sich ja wohl net so katastrophal irren können.
Zum neuen Track:
Ist natürlich scheisse, aber als ob sowas auf das Album kommt, grade (wie bereits erwähnt) wenn der alte Perfektionist Dre involviert ist:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten