Der Game Thread



an sich ganz cool, aber wenn in einem song so oft "ambitionz as a ridah" vorkommt, muss man doch mal wieder das original rauskramen und feststellen, dass das doch nicht ganz cool ist.

Das ist ja mal richtiger rotz
 
Hab gehofft, die hätten den Track nur für zwischendurch gemacht. Scheint jetzt leider doch auf's Album zu kommen.
 
"The Documentary II" am 10. Juli. Features: Kanye West, Kendrick Lamar, Lil Wayne, Meek Mill, Trey Songz, Drake, Keyshia Cole. Produzenten: Dr. Dre, Just Blaze, Scott Storch.
 
Freut mich frühestens nach dem ersten Hördurchgang. Klingt im ersten Moment trotzdem nicht so verkehrt.
 
Klingt im ersten Moment nach einem typischen Game-Album. :D Hätte er bei dem Titel ruhig etwas kreativer sein können.
 
Klasse, die Produzentenauswahl gefällt mir auf jeden Fall!!!
Und dass Meek Mill Feature ist schon maln dickes + :thumbsup::cool:
meek mill ist ein richtig beschissenes feature digga. der ist nur am schreien, hat aber null druck in der stimme. nervt auf dauer extremst. ausserdem hat der auf sowas wie documentary 2 nix verloren. ich erwarte leider nicht viel vom album. wird denke ich extrem poppig und game ändert auf jedem track seine stimme. producer hören sich gut an, aber was kam schon in letzter zeit krasses an beats von dre, just blaze oder storch? hat mich schon lange nix mehr umgehauen....
 
Erste Tracklist ist aufgetaucht. Meiste Gäste und Produzenten wurden auch bereits bestätigt, könnte was dran sein:

1.II (Intro)- prod. Dr Dre
2.Underdog- prod. Timbaland
3.Back At It (Chronic)- prod. Black Metaphor
4.Know Me (ft. Lil Wayne)- prod. Cool & Dre
5.Winners Circle (ft. Drake)- prod. Cardo, 40 & Bongo The Drum Gahd
6.Changes (ft. Marsha Ambrosious)- prod. Dj Khalil & Focus
7.Streets Of Compton (ft. Kendrick Lamar & Dr Dre)- prod. DJ Khalil (additional production by Dr Dre)
8.Bounce (ft. Trey Songz)- prod. Boi-1da & Vinylz (additional production by Timbaland)
9.Never Look Back (ft. Jason Derulo)- prod. Cool & Dre & Bongo The Drum Gahd
10.M.U.L.A. (ft. Kanye West)- prod. Timbaland & Kanye West
11.Ups and Downs- prod. Scott Storch
12.Blessing (ft. Faith Evans)- prod. Battlecat
13.Still Here- prod. Cool & Dre, SAP
14.Devil’s Playground (On & On) (ft. Erykah Badu)- prod. Murda Beatz & Bongo The Drum Gahd
15.Misunderstood (ft. Scarface) prod. Dj Premier

Deluxe Edition:
1.Turn It Up (ft. Keyshia Cole & Ty Dolla $ign) prod. Dj Mustard & Bongo The Drum Gahd
2.Won’t Matter prod. Jahlil Beats
3.Bad Guy (ft. DMX) prod. Bongo The Drum Gahd


iTunes & Best Buy Bonus Track:
1.Ryda (ft. Dej Loaf) prod. Pops & Mikhail

Sieht ganz vernünftig aus, aber dann kommt halt mittendrin einfach mal so ein Jason Derulo. :D
Laut Amazon kommts Anfang August!
 
Was wurde eigentlich aus dem angekündigten Projekt mit Ed Sheeran? :D
 
Tracklist sieht jetzt net verheerend aus, hoffe aber trotzdem, dass sich noch was ändert, paar Leute fehlen auf dem Album einfach noch.
Und hoffentlich hat Dre auf dem Album mehr Beats, wär ja mal wieder richtig billige Scheiße wenn er nur das Intro macht, dass dann bestimmt nicht mal n richtiger Song wäre......
Und Jason Derulo wtf ? :D
 
7.Streets Of Compton (ft. Kendrick Lamar & Dr Dre)- prod. DJ Khalil (additional production by Dr Dre)

15.Misunderstood (ft. Scarface) prod. Dj Premier

3.Bad Guy (ft. DMX) prod. Bongo The Drum Gahd:cool:



die einzigen feature tracks die sich interessant anhören
 
Liest sich gut die Tracklist bis auf Lil Wayne. Just Blaze und Nas wären noch nice.
Marsha Ambrosious :thumbsup: Premo :thumbsup:
Und endlich mal wieder ein Kanye Beat für Game, auch wenn er nicht allein produziert hat.
 
Last edited by a moderator:
Tracklist scheint schon mal nicht ganz zu stimmen:
 
Sieht ganz vernünftig aus, aber dann kommt halt mittendrin einfach mal so ein Jason Derulo. :D
Laut Amazon kommts Anfang August!

Haha, der is mir auch gleich ins Auge gesprungen... aber mal sehn, Chris Brown kriegt auch ab und zu 'ne vernünftige Hook hin!

Was gut ist, sofern das Album was taugt muss ich mich nicht um die Best Buy Edition bemühen, wenn da eh nur dieser eine Kack-Track drauf ist! :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom