Der Game Thread

glaub der server is überlastet und kickt die leute dann einfach irgendwann.
bei mir wurde auch abgebrochen, aber als "fertig" angezeigt.
musst mal guggen wie groß die datei ist, wenns 198MB sind müsstes gehen.

sind volle 198, wurde auch nicht gekickt ...
 
gebt mir doch endlich nen rapidshare oder netload (kennen das die amis überhaupt?) link, verdammt nochma :D
die ganzen mediafire megaupload usershare dinger sind so langsam, in der zeit kann ich persönlich nach amiland zu game und mir das ding von seinem computer brennen
 
Doch ich hab en guten link gefunden megaupload, guck mal ob ich den für euch finde.

Finds mixtape sehr geil bis her, bin gerade bei Real Gangstas mit Bizzy ist en Banger. Track mit Fabolous auch absolut sahne.
Track mit Menace fand ich en bissie schwächer.

Sehr zufrieden bis her.
 
boah bis jetz sin alle meine downloads nach gutem schnellem beginn abgekackt. ich probiers morgen nochma...
 
the game hat einfach style... einer der wenigen amirapper die ich noch gerne höre
H A M M E R
 
Was für ein Mist. Drei mal geladen und Winamp
spielts bei mir irgendwie nicht ab...
Drei verschiedene Links.
 
so, bin am laden! *händereib* :thumbsup:

der song mit nippsey war schon ma geil.
 
Zurück
Oben Unten