Der Game Thread

sollte drama eig. nich das ding ho(r)sten? der is mir nämlich am angenehmsten:D

schade, dann fehlt eben: GANGSTA GRILLZ YOU BASTARDS!:thumbsup:

stimmt der ist auch lustig

gangsta griziiiillz! :D

aber who kid fand ich auch cool. dieses whoooooooooo kiiiiiiiiid :D

ich mag nur so ständiges tröten, shotguns und "dis ma toller Typ xy from abc yeah toller Typ blablabla" nicht.


game is grad hart am twittern :D mussten anscheinend den ganzen tag zeug vom geburtstag seines sones wegräumen...
gleich kommt das tape!


Aite, now back to the bizness !!!! will have a link to "THE R.E.D. ROOM" mixtape for y'all inna min.... LOCK IN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück nicht Whoo Kid. WHHHHHOOOOOO KIIIIIIIIIIIIIIIID *shotgun*
DAAAAAAMN *shotgun* *shotgun*

:D:D:D auf jeeeeeeeeeden!!!

DJ Holiday is auch nich schlecht!:D HOLIDAY SEASON NI**UUAAAA (OJ da Juiceman Voice)! HOLIDAY SEASON AY (Santana Voice):D:thumbsup:

@joeybizzle: da is dj drama:
Mr. Gangsta Grillz himself

okay, back to topic! auf dj skee's blog steht: "Download link coming momentarily...":thumbsup:
 
alter der Skeemix von 400 bars in dem sich die beats ständig abwechseln is einfach nur KILLA ! unglaublich dope
300 bars & runnin is natürlich unschlagbar aber der skeemix kommt fast in die selbe liga ! game tickt komplett aus und zerlegt jeden beat (obwohl er nichmal drüber gerappt hat) !!
 
ENDLICH!!!! freu mich schon den ganzen Tag auf das Mixtape.
Der Download dauert aber viel zu lang, hab den abgegrochen da einer im Ami Forum meinte wenn man ihn restartet gehts schneller lol, nun will er bei mir aber gar nicht mehr starten.


btw: 400bars skee mix ist endgeil, durch die verschiedene Beats wirds nicht langweilig.
Skee>>>>>>>>Drama.

Hier nochmal die tracklist vom Mixtape und Cover wenns noch keiner gepostet hat:
http://www.xxlmag.com/online/wp-content/uploads/2010/04/image-21.jpg
http://www.xxlmag.com/online/wp-content/uploads/2010/04/game-dj-skee-red-room-back_5x5_300dpi1.jpg

Die Tracklist sieht so aus wie von nem Album :eek:

Bin gespannt, hoffentlich geht der scheiss Download bald.
 
tracklist liest sich sehr gut, download dauert leider aber auch noch 2 stunden :oops:

ich denke die datei ist so riesig wegen dem 400bars track
 
omg datei runtergeladen und lässt sich nicht entpacken ("beschädigt")
;)
 
3x mal schon und immer beschädigt, wasn da los? :mad:

glaub der server is überlastet und kickt die leute dann einfach irgendwann.
bei mir wurde auch abgebrochen, aber als "fertig" angezeigt.
musst mal guggen wie groß die datei ist, wenns 198MB sind müsstes gehen.
 
Zurück
Oben Unten