Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel II" ab 10. November überall im Handel und Digital)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    36
schott ist kein werksverein sondern "nur" gesponsert oder?

bleibt definitiv eine krasse partie.
 
These: der verband wird von der polizei gedrängt, die anstoßzeiten so zu legen, eben damit weniger auswärtsfans kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der liest hier doch mit
 
schott ist kein werksverein sondern "nur" gesponsert oder?

bleibt definitiv eine krasse partie.
Dachte ich bislang auch, aber...
In seiner Eröffnungsrede hob 1. Vorsitzender Dr. Helmut Olyschläger den TSV Schott „als einen der größten und erfolgreichsten Breitensportvereine in Rheinland-Pfalz“ hervor. Als ein Werksverein gegründet, habe der TSV eine „beeindruckende Entwicklung der letzten Jahre“ gezeigt.

---

14 Uhr Aufsteigergipfel SVK-Koblenz live bei leagues.football

svkvtus.jpg
 
bocholt alter
noch nie gehört, aber wahrscheinlich trotzdem 150k einwohner, just nrw things
 
Bocholt eigentlich schon bekannt am Niederrhein, haben auch nen altes Traditionsstadion (leider nicht mehr so schön wie früher nach Umbau)
 
Mir ist letztlich egal was die machen, am WE geht's für uns erstmal gg Rödinghausen und die haben sich über die Jahre nicht nur etabliert, sondern sind mittlerweile sowas wie 1 Geheimfavorit.
Wird nicht einfach.
 
Rödinghausen 8:0 im Test gegen Meppen

Also wenn die nicht mit Abstand Meister werden und in die 2. Liga durchmarschieren, ja dann weiß ich’s nicht meine Froinde.
 
Mir ist letztlich egal was die machen, am WE geht's für uns erstmal gg Rödinghausen und die haben sich über die Jahre nicht nur etabliert, sondern sind mittlerweile sowas wie 1 Geheimfavorit.
Wird nicht einfach.
Und sie haben den Fanclub SVR Amigos!

Ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Screenshot_2023-08-15-20-59-58-274-edit_com.android.chrome.jpg
 
Wir werden sie zerpflücken am Wochenende!
Nächster Last minute Sieg, nur last minute Siege.
1692456925947.png1692456943602.png
Mit Wiedenbrück 1 stabiler Gegner, Fortuna zerstört.

Die Torschützenliste von RWO gg Aachen (4:1) gefällt mir mit Marius Kleinsorge und Moritz Stoppelkamp aber überhaupt nicht. Das ist mir zuviel drittliga Erfahrung und hatte nicht im Blick, dass die sich so prominent verstärkt haben. Sollen sich fikken.
 
Zurück
Oben Unten