Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ milch:
du, ich wollte nur nen hinweis geben für die, die es interessiert,
ok!? mir wars nicht langweilig und so.
und ich war auch mit teil und grund davon, dass ne menge leute
ne coole zeit hatten.

tut mir leid für dihc.
 
lion ist leider so egozentriert, dass er sich über negative bewertungen immer direkt im fred beschwert. auch wenn es niemanden auch nur ein gramm interessiert sondern eher nervt und hier sowieso nicht hingehört.

typische heulsuse halt!
(und wehe du spamst mich jetzt wieder mit deinem käse zu, kollege..)
 
lion ist leider so egozentriert, dass er sich über negative bewertungen immer direkt im fred beschwert. auch wenn es niemanden auch nur ein gramm interessiert sondern eher nervt und hier sowieso nicht hingehört.

typische heulsuse halt!
(und wehe du spamst mich jetzt wieder mit deinem käse zu, kollege..)

spa m
 
wuäääh..deine haut. zwischenzeitlich war es aber auch mal besser, oder?

ich empfehle dir einen hautarzt;) aus der pupatät biste aber schon raus, oder?:p
 
Nö. Stirnband bzw Tuch hab ich schon mit 14getragen:p
ASusserdem ist das n perlenband.

und mein idol ist immernoch Tuina Turner. oder jennifer lopez. da baruch ich aber noch n paar Jahre im Büro, um den arsch hinzubekommen:cool:
 
Akryl, das Chamäleon :thumbsup:

Ich hab das Gefühl, dass er jedesmal anders aussieht.
Haarschnitt und Kleidung machen ebenhalt mehr aus, als man so durchschnittlich denkt. Und die Hautfarbe natürlich. Ich habe ja die Solarienbesuche erheblich reduziert und von blond auf dunkelbraun gewechselt mit einem Kleidungsstilwandel. Außerdem veränder ich ja auch regelmäßig die Augenbrauen, durch anrasieren, färben oder gelen. Und die Augenränder sind auch ein wichtiger Faktor, es kommt immer drauf an, wie anstrengend die letzten Feiern so waren, bzw. wie ´viel Mühe ich mir mache den Verschleiß mit Makeup wieder auszubügeln.



Aber sagt mal, findet ihr den style besser oder schlechter, als den von vor paar Monaten?
 
Sahst früher sehr sehr dumm aus. Jetzt verschleiert sich das ganze. Ob du nun dumm bist, kann man nur noch raten.
 
verdammt egoman.

aber gutes bild. sehr, sehr gute bearbeitung, hast wohl viel zeit reingesteckt. oder kannste dfas mittlerweile im schlaf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten