Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roca is auf keinsten dick
sirjacksons freundin is dick

is das diese mit den kurzen schwarzen haaren da?
ich find das aber garnit so schlimm, ich mag nen arsch an dem bisschen was dran is
natürlich keine mondlandschafft aber gegen einen runden pfirsich ist doch nichts einzuwenden
is fjeden besser als so nichole-richie-skinny-pete-knochen-halloweenkostüm von frau
 
wieso fluchst du dann?

ich freu mich als mann, wenn ich jünger geschätzt werde! war letztens mit nem kumpel (34 jahre) im club. wir stehen draußen rum und ich werde auf 26 und er auf 25 geschätzt. damnit!!!!!!!! :thumbsdown:

aber er sieht auch extrem jung aus für 34 ....

Wieso fluchst du dann?

Nein, Spaß beiseite :O Was hat man denn als Mann davon, wenn man jünger geschätzt wird?
 
Wieso fluchst du dann?

Nein, Spaß beiseite :O Was hat man denn als Mann davon, wenn man jünger geschätzt wird?

Natürlich hat man davon nicht wirklich was.
Allerdings nehm ichs mittlerweile lockerer. Wenn ich vor vier Jahren irgendwo nach nem Ausweis gefragt wurde um meine Volljährigkeit zu beweisen hats mich noch gestresst. Mit jetzt 27 nehm ichs dann doch eher als Kompliment:D.
 
Wieso fluchst du dann?

Nein, Spaß beiseite :O Was hat man denn als Mann davon, wenn man jünger geschätzt wird?



später mal, mit 40 - 50 würde ich mich schon freuen, wenn ich nicht wie der typische alte sack aussehen würde.


wurde mit 20 schon immer auf 25 geschätzt was aber zu 90% am körper liegen durfte. macht dadurch deutlich älter - und man wird von älteren frauen angegraben.
 
wenn du mit anabol meinst, dass ich ein wenig trainiert aussehe, dann bin ich's. wenn du damit meinst, dass ich mir irgendwelche schei.ße reinhaue, dann bin ich das nicht.
 
auf der arbeit im anzug sieht man es quasi überhaupt nicht. im hemd ein bisschen.

nur abends beim weggehen im t-shirt kommen die sprüche.

"ein wenig" ist immer relativ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten