Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr coole Bilder von Fabufab, und auch von Schlame:)!!

Fabufab´s Bilder könnten aber sehr wohl auch aus Spanien stammen...

Das letzte ist der Hammer, finde ich!
 
Schäsn, kennst du einen gewissen Christoph Bohl? :D Spielt auc ziemlich gut Fußball und guckt auch immer so selten dämlich wie ihr auf dem ersten Bild :D
 
@ Schäsn: Sind das die Hupen von der Alten? Find das Bild sieht irgendwie total seltsam aus^^
 
hm und bohl kenn ich keinen, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht gut fußball spiel ;)

ich bin übrigens in 2 wochen 20 und in wirklichkeit ist es dieser person völlig egal was ich mit dem bild mach, ich wollte nur bißchen dramatik ins spiel bringen. ich würde übrigens alles dafür geben mal ausgenutzt zu werden aber ich bin nicht sexy genug dass die frauen nur meinen körper wollen und so verlieben sie sich immer...
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
ich würde übrigens alles dafür geben mal ausgenutzt zu werden aber ich bin nicht sexy genug dass die frauen nur meinen körper wollen und so verlieben sie sich immer...


:D 10 zeichen
 
Die ersten beiden Bilder von Akryl erinnern mich an ein typisches Mitglied einer Boygroup aus den 90ern.
 
dashx:
witztige idee alla ikea!
saggi:
schöne schneebilder. die kurzen haare stehen dir gut!
die-mel:
hübsch, lieb.
hakan:
resmanik hat mal wieder tolle bilder gemacht.
1 und 7 meine favoriten.
k-risma:
ist wohl münchen, nette bilder.
hobo:
schade, dass ihr euch auf den bildern nicht anschaut.
schapp:
symphatisches bild.
herzkasper:
wenn du der linke typ bist, hab ich mir dich so vorgestellt.
rickjames:
find jetzt uniformbilder mit schiesseisen nicht so toll.
lioe:
du hattest doch schon fotos (beim tanzen) gepostet, oder verwechsel ich da was? wenn nicht, witzig wie menschen in verschiedenen situationen unterschiedlich aussehen können.
fabufab:
tolle bilder! bei silvestersonne, schaut es aus, als ob du sand in der hose hättest!^^
ol dirty schäsen:
hehe. "no homo" und "naja" gefallen am besten"!
pff, no gentleman! hast du das mädel gefragt, ob du das bild reinstellen darfst?
 
akryl:

1. Bild: geht ja noch

2. Bild: schnell löschen, du süßer, du!

3. Bild: so eins noch als 4. bild, und du bist fast schon sympathisch

4. Bild: Verdammt nochmal. geh doch zu hause
 
aaron carter wuhu :)

ah schäsn ich liebe dich noch immer.. aber der aufn erste foto mitte nehm ich auch mit. 3er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten