Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atzenhäuptling schrieb:
Seit wann kommt der Hund zum Knochen? Zeig Bilder und halts Maul!
Wahrscheinlich quält dich momentan ein juckendes Exem im rechten Auge oder du hast sone lange Nase wie die hässliche Hupfdohle Nullfünfer das dumme Stück!
ahahahahahahahahaha:D :D :D :D :D
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit Endlezz? Vielleicht ist es auch einfach nur ein Foto!

Also ich finde das nicht schlimm...

Vielleicht ist es ja sogar sein Bild im Hintergrund! Aber ist ja auch egal wenn nicht.
 
@ blendi: motz, motz... werde glücklich!

manchmal kommen "coole posen" eben ziemlich uncool!
 
renee schrieb:
@ blendi: motz, motz... werde glücklich!

manchmal kommen "coole posen" eben ziemlich uncool!


Ja aber so schlimm ist das Foto nicht finde ich.. Jeder hat hier mindestens schon 1 x so eines gepostet. Fast jeder...

Und wenn es sein Bild ist, dann ist es auch erklärt, wenn...
 
@mijaun
mein kommentar ist ja auch nur aufs bild bzw. die pose bezogen.
auch wenn es so sein sollte, ist die pose trotzdem nicht cooler.
 
Atzenhäuptling schrieb:
Seit wann kommt der Hund zum Knochen? Zeig Bilder und halts Maul!
Wahrscheinlich quält dich momentan ein juckendes Exem im rechten Auge oder du hast sone lange Nase wie die hässliche Hupfdohle Nullfünfer das dumme Stück!
:D ahaha korb:D


mijaun, halts maul bitte :)


und blendi sieht nicht schlecht aus raffts endlich
 
Ey Blendi du alte Zahnpasta...schwurbel mal nicht so ab, sondern schmeiss hier lieber den Selbstauslöser an und mach dich frei....:D
 
ich würde gern ma bilder von mijaun sehen....man liest immer die sieht scheisse aus.

endlezzz: :D :D haha,hast krass kredibiele authorität auf der street,alda
 
Ich bin bereit Blendi, hab schon voll Bock bekommen...leider immer noch keine geilen Pics von dir am Stiesen! Solange vergnüg ich mich noch mit der Küchenhilfe Doris und Frau Beiersdorfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten