Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste ganich das mah ne frau ist, und dazu noch sone hübsche
 
ex?die waren sich doch so sicher, dass sie sich sooo sehr lieben und für immmmer zusammen sind..:rolleyes: :(
ausserdem sollte man die alten bilder von ihr zur miss mzee wahl dazueditieren.


ach, eigentlich gehts mich auch gar nix an:)
 
schapp schrieb:
ex?die waren sich doch so sicher, dass sie sich sooo sehr lieben und für immmmer zusammen sind..:rolleyes: :(
ausserdem sollte man die alten bilder von ihr zur miss mzee wahl dazueditieren.


ach, eigentlich gehts mich auch gar nix an:)



aaaaaah.. editiert meine Bilder da bloß nicht rein :eek: :D
 
War das nicht Roca, die mit Andah zusammen war?


Siehst sehr hübsch aus Knirpsi!
 
muss sagen das die siedlung von zelaviv total scheiße aussieht. so ne total abge****te neubausiedlung. wird nie jemand denken das das irland ist. das bild am wasser ist dafür nett und die wassermengen :eek: unglaublich.
aber sonst ist irland denke ich schon lebenswert
 
zelas siedlung ist sehr... individuell ;)

naja aber bei häsuern komtms ja auch auf die inneren werte an :)
zela sieht locker und lustig aus. genau wie chica.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten