Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D darf ich das als komplement werten?

obwohl.... wer is stefan? ah nein nich der :(

edit: der war 18 -.- ich 15 :(
 
aist, schaust aus wie der von good will hunting oder wie der film heißt.....
bigmikee, mal wieder mit mütze ,wie selten ;)
battlejuice II. , -.- was soll man sagen ... die katze rockt ^^
ferkelwaaltiger, wenn man ncihts zu tun hat dann vertriebt man sich seine zeit mit unsinn....
 
roca, wie kommts, dass deine bilder immer so extrem klein sind?

da erkennt man ja kaum was...
 
und was soll das auf dem Foto denn genau sein? 2 kreise und in der Mitte irgendwas blondes verpixeltes?
 
Ehy, oder so! Hat dir schon mal jemand ans Herz gelegt, es mal als Moderator für "Upps, die Pannenshow" zu versuchen? Mit deinem Humor bist du da genau richtig aufgehoben!
 
Mah schrieb:
Ehy, oder so! Hat dir schon mal jemand ans Herz gelegt, es mal als Moderator für "Upps, die Pannenshow" zu versuchen? Mit deinem Humor bist du da genau richtig aufgehoben!
:D die beiden sind sowas von schrecklich!


abern bisschen grösser könnts schon sein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten