Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey mah (whassup?) Let's slide (all right)
All right - and we gon' get it on tonight
You smoke? (I smoke) I drink (me too)
Well good - cause we gon' get high tonight
Got drops (got coups) got trucks (got jeeps)
All right - cause we gon' take a ride tonight
So mah (whassup?) Let's slide (all right)
All right - and we gon' get it on tonight
 
kaum irgendwelche fotos, die hier gepostet werden,
sind interessant, sehenswert oder schön.

das einzige, was daran interessiert, ist, mal wieder rauszufinden,
was für lächerliche teenie-gestalten hinter den meisten accounts
hier "leben"

und sich verstecken.

halt echt, verstecken.

wahnsinn.
 
schade dass du dich nicht versteckst sondern stattdessen deine profilneurosen seit jahren mit hunderten überflüssigen fotos hier zelebrierst.. :rolleyes:

es gibt fressen, die die welt nicht sehen muss! :thumbsdown:
 
kaum irgendwelche fotos, die hier gepostet werden,
sind interessant, sehenswert oder schön.

das einzige, was daran interessiert, ist, mal wieder rauszufinden,
was für lächerliche teenie-gestalten hinter den meisten accounts
hier "leben"

und sich verstecken.

halt echt, verstecken.

wahnsinn.

*hust*

schade dass du dich nicht versteckst sondern stattdessen deine profilneurosen seit jahren mit hunderten überflüssigen fotos hier zelebrierst.. :rolleyes:

und amen!
 
tinka is süß :)

kanns angehn das acryl und perfektion so gel-in-den-haaren-und-kappe-druff menschen sind?
 
nein, das ist extra, da ist einen dicke platin-foliensträhne drinne, und wenn ich den vokuhila glätte und leicht zur seite leg, dann siehts aus wien kleiner fuchsschwanz oder so, das war schon so von mir geplant...kann das sogar n bisschen auftopupiern, dann steht das so wien bündel, und mit richtig haarspray drin kann man das sogar fixiern dasses n abend hält, hab ich gestern getragen, auf der studenten-kennenlern-kneipentour
 
nein, das ist extra, da ist einen dicke platin-foliensträhne drinne, und wenn ich den vokuhila glätte und leicht zur seite leg, dann siehts aus wien kleiner fuchsschwanz oder so, das war schon so von mir geplant...kann das sogar n bisschen auftopupiern, dann steht das so wien bündel, und mit richtig haarspray drin kann man das sogar fixiern dasses n abend hält, hab ich gestern getragen, auf der studenten-kennenlern-kneipentour

Irgendwann werden Massen in deine Heimatstadt pilgern nur um dein Haus fotografieren zu können und um das Grab deines Frisörs zu besuchen.

Du bist so krass. Du kannst garkein Mensch sein.
 
ist ja ganz schön lahm geworden den fotothread. lebt fast nur noch von akryls selbstdarstellungszwang. früher ging hier noch ab. ob sich k-risma wohl überhaupt auf diesem foto wiedererkennt? oder sherlockhomez? orbit überflutete das forum mit interessanten fotos oder zeichnungen, nur das legendäre mumubild konnte ich nicht finden, hat das noch wer:confused: wo steckt eigentlich einkie? ich kann mich auch noch gut an deeassone & Chillerin erinnern:p es gab mah vor dem kind (?!), eine riesendiskussion um schafft, aus der das hier entstand. munich's finest in seinem natürlichen lebensraum. turteltäubchen 05er und Freak Tha Funk, welcher den award für bestes outfit verdient. und natürlich noch chee-ba chick. wer findet ähnliche goldstücke?
schafft sieht ja noch schwuler als ich ich gedacht habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten