Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quadratmeterdash verzaubert die layer aller grafikprogramme.

und eizeizbaby sieht auf dem foto aus wie n 12 jähriger bub der grad von ner rauferei aus der schule heimkommt.



;)
 
DashX sieht eigentlich viel besser aus wenn sie mal nicht ihre standard "Schokoladenseite-zeig-Fratze" schneidet. Überraschend. Ich hatte schon befürchtet dass der Rest ihres Gesichts völlig entstellt ist :D
 
der typ vom 2. foto von eizeizblupp hat nen schädel wien ochse
un was bringen nochmal die fotos mit 20 personen auf denen 10 nen schwarzen balken vorm gesicht haben?
 
bei 10 von 20 hätten ja 50 % keinen Balken vor den Augen... es haben aber 9 von 10 Personen Balken, so dass nur 10 % keinen Balken haben.
 
der typ vom 2. foto von eizeizblupp hat nen schädel wien ochse
un was bringen nochmal die fotos mit 20 personen auf denen 10 nen schwarzen balken vorm gesicht haben?

die bringen sehr viel

z.b. spar ich mir jeden einzelnen fragn zu müssen ob das ihm passt wenn hier fotos von ihm zu sehen sind

ich bin höflich
 
DashX sieht eigentlich viel besser aus wenn sie mal nicht ihre standard "Schokoladenseite-zeig-Fratze" schneidet. Überraschend. Ich hatte schon befürchtet dass der Rest ihres Gesichts völlig entstellt ist :D

Jeah....ich hab es eigentlich nur gepostet um damit anzugeben, dass ich down mti Eizi bin. :cool:
 
ne aber ich sag ja auch nicht 'deutscher' zu dir
weißt du überhaupt was du schreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten