Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt teebaumölpeeling vom bodyshop
bluecornpeelingmaske vom bodyshop
was von dr,hauschka vom reformhaus
vichizeuchs gegen unreine haut
und kieselerdemaske, die ich nehme
und ich war heut aufn asitoaster

pass aber auf, dass du davon nich die stewardessenkankheit bekommst. is ernst gemeint, damit haste nix gekonnt.
zum foto: wems gefällt..
 
hab jetzt teebaumölpeeling vom bodyshop
bluecornpeelingmaske vom bodyshop
was von dr,hauschka vom reformhaus
vichizeuchs gegen unreine haut
und kieselerdemaske, die ich nehme
und ich war heut aufn asitoaster

von dr. hauschka hab ich auch zur zeit cremes im haus, bei home shopping europe bestellt. da kommen die päckchen immer schon mittags statt wie bei dhl so ca. halb 6 abends :D

schicker haarschnitt übrigens!
 
bäh niveau...brauch keiner.

mit dem schalf das stimmt schon, ich hab immer augenränder, weil ich in der woche ca. 5-6 stunden schlafe, und das pic is sogar vom we, da bin ich immer bis morgens unterwegs und saufe, und steh dann schon immer nach 3-4 stunden wieder auf damit ich nichts vom tach verpasse und pumpen fahrn kann
 
ich glaub akryl macht sich nur über uns lustig. das ist esel oder so, der fakefotos postet.
 
bäh niveau...brauch keiner.

mit dem schalf das stimmt schon, ich hab immer augenränder, weil ich in der woche ca. 5-6 stunden schlafe, und das pic is sogar vom we, da bin ich immer bis morgens unterwegs und saufe, und steh dann schon immer nach 3-4 stunden wieder auf damit ich nichts vom tach verpasse und pumpen fahrn kann
Auf alk pumpen gehen ist ja auch so viel produktiver. :rolleyes:
 
nee das nicht, aber ich gehe jetzt seit knapp 3 monaten täglich pumpen, und dann isses mir scheißegal ob ich gesoffen hab oder nicht
 
yüah ich habe eine lobby...

wieso gibts eigentlich seit einiger zeit keine fotos mehr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten