Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bei mzee scheinen nur überdurchschnittlcih wunderschöne menschen zu sein, die meinen, andere, die ganz normal aussehen, als hässlich bezeichnen zu müssen.


nur, wo sind diese menschen, können die vllt mal bilder zeigen? aber bitte nur richtige modelbilder, nicht so amateurscheiß mit digicam, alles andere ist für die augen nicht ertragbar hier!
 
aber ihr seht dass das schminke ist oder?
war bei einem faschings(=karneval)-volleyballturnier. war echt komisch, das einzige team zu sein dass mit bademänteln spielt und geschminkt ist. der name vom turnier bezog sich nur auf die party danach..
 
leider nein, gintg aber eh nicht lang, weil wir nach einem spiel der halle verwiesen wurden.
wir waren bißchen gefrustet, weil wir als k13 lk sport gegen ne 11. klasse verloren haben :-D
 
Der Beste Tag meines Lebens

Guten Abend Menschen, bitte unterstützt meinen Man Massiv. Der Junge hat die Promo dringend nötig. Vor allem nachdem er sich die Schulter gestossen hat. (Zumindest trägt er eine Binde, weiß jemand was genaueres?)

P.S. Schaut mal welches Album ich endlich bei eBay ersteigen könnte. und das noch unter 50€. Juhuuu!

http://img146.imageshack.us/img146/2516/massivfanph4.jpg

P.S.S. "Ein Mann ein Wort" fand ich so gut, dass ich sogar 2x gekauft habe.
 
nee oder ? wkm hat n freund ? das war doch die die aussieht wie n kleiner dicker junge in hip hop klamotten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten