Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beschwer mich doch nicht...

Das Foto ist vllt. unvorteilhaft geschossen. Irgendwann zeig ich mal ein anderes. Dann bist du doch anderer Meinung. Oder auch nicht. Wurst. Hans Wurst.
 
Die augen vom 12er bleiben immer noch toll. Aber ist es jetzt Trend bei den Männern von Mzee Fotos mit Weibern machen zu lassen und hier zu posten? :D

Dann greif ich wieder auf meine Groupie-Deutschrapper-Fotos zurück beim nächsten Mal "im Fotothread posten lassen"! :oops:
 
mit 12er will ichn bier saufen gehn mit dem kann man sicher richtig spaß haben :D:D lass ma machen am splash oder so...


Dashx iss ja polin... zecke und ökorap dazu jezz weiss ich warum du mir unsympathisch bist...


und Herzkasper iss doch der dumme *** aus **** der es der ****** von mzee nicht hat richtig besorgen können oder? :D
 
Munich´s finest schrieb:
mit 12er will ichn bier saufen gehn mit dem kann man sicher richtig spaß haben :D:D lass ma machen am splash oder so...


Dashx iss ja polin... zecke und ökorap dazu jezz weiss ich warum du mir unsympathisch bist...


und Herzkasper iss doch der dumme *** aus **** der es der ****** von mzee nicht hat richtig besorgen können oder? :D

Nur wenn du bezahlst. :)
Nee quatsch.
Wenn ich da bin, dann wird jezecht.
 
smokey, ich wusste, dass der neid tief saß... aber, dass du immer noch nicht drüber hinweg bist... nein, dass hätte ich nicht gedacht!
 
"schnute ziehen" bleibt ja nicht nur bei mädels, manche jungs fangen auch an und dann noch dieser treudoofe dackelblick...
 
FaulesArschloch schrieb:
das sind aber auch deine posts....zela...ich weiss nich....bei dir denk ich ...du bist eine die einen im bett anschreit "FIIIKKK MIIIICH" ...auf jeden biste nich unschuldig:)

muha

und 12er:
war das ein freiwilliges foto? sieht so gequält aus!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten