Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich nich sagen was ich denke oder was :confused:
halt von mir was du willst, das juckt mich nich, es gibt wichtigeres als mzee ;)
 
hö, was ist denn an 12ers Foto auszusetzen?

Tragt ihr alle Strickpullis und Hornbrillen oder was?
 
akryl sieht au wien backstreetboy :D
süüüüß. nur dieser arschloch text passt da garnicht dazu...
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Danke Fans. Jetzt will ich aber auch mal Fotos von euch sehen...

Was dadran so schlimm? Ganz normales Foto...

...

Das Foto vielleicht, aber nicht die Honks, die drauf zu sehen sind Schwabbelbacke! :D
 
@12er: wenn ich solche geheimratsecken wie der in der mitte hätte würde ich meine mütze aber richtig aufsetzten und mir nicht nur auf den kopf legen;)
 
bitte mal bilder von nasenbeer:)

ansonsten:

faules arschloch: du bist sooo heiß an der stange, eh :D ;-)
und von wegen "bier" :D ^^jajaaaa:p

perfekto: filter/bearbeitung weg :mad:
 
size 13 schrieb:
@12er: wenn ich solche geheimratsecken wie der in der mitte hätte würde ich meine mütze aber richtig aufsetzten und mir nicht nur auf den kopf legen;)

Ich weis, sonst sitz es ja auch richtig, so das man die Geheimratsecken nicht sieht.;)

@Patty
Auf wunsch geb ich dir nen Link ohne die Bildbearbeitung.
 
schäsn:
hahaha, das erste, vorallem das letzte bild.
klene hiphoppims.*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten