Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von die-mel


:D eigentlich ist das ja soo fies, aber auch so lustig. :D

hab ich auch schon gemacht:D

Original geschrieben von Kink Körtis
dieses arme milchgesicht, sicher die arme sau die in der clique für jeden dreck herhalten muss.


es gibt noch mehr von ihm aber kein bock se hochzuladen. er wollte auch noch sich und andere umbringen. kein witz.
 
Wie letztens schon gesagt, Orbit; Stell deine Fotos wieder in Farbe hier rein, damit deine hübschen Augen zum Ausdruck kommen. Aber nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wie letztens schon gesagt, Orbit; Stell deine Fotos wieder in Farbe hier rein, damit deine hübschen Augen zum Ausdruck kommen. Aber nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild ;)

Überred du mal den SW-Film, auf mich hört er nicht.
 
also ich bin ehrlich :eek: ;)
zela, schöne bilder
roca, ka konnte ich ncih öffnene genau wie die von sexy dingsdabumsda
harald hasch,sieht aus wie sein name
hhh, dummes gepose = überflüssig :D
orbit, bisschen zu komisch das bild irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten