Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DimebagDanni
herr schaesn sieht gut aus!

lustige fotos, der herr schaufelverkaeufer , you guys made his day!:)

HA! habt ihr das gehört? ich seh gut aus :cool: darauf hab ich gewartet seit es den thread gibt :D und gleich zweimal! huhuuu :cool:

danke :)

auf dem letzten bild sollte ich beim golfen zu sehen sein, aber hab den link vertauscht..
 
Re: Orbit

Original geschrieben von bigmikegee
Ihre Augen haben einen sehr tiefgreifenden Blick:)
Hast echt schöne Augen:eek:

Hoffentlich haben sie dir nich unter die Gürtellinie gegriffen. ;)

Ich hab Angst um Esther ... dieses Schaf - die Augen! :eek:
 
Re: Orbit

Original geschrieben von bigmikegee
Ihre Augen haben einen sehr tiefgreifenden Blick:)
Hast echt schöne Augen:eek:

da muss ich zustimmen hab aber auch schon bilder von ihr gesehn wo die augen noch krasser rüber kommen :)
 
Gibt es etwas langweiligeres im Fotothread als Orbit's Bilder? Nein...immer das gleiche...Wie wär's wenn wir noch parallel einen "Narzissten-Thread" aufmachen, wo Menschen, die nur um ihre Selbstdarstellungen zu präsentieren auf Mzee kommen, ihre Fotos posten können?
 
Ich hab mir extra für dich große Mühe gegeben, mir ein Schaf gegriffen, Tarantino mit eingeladen... tz, dich soll mal einer zufrieden stellen verbitterter, müder, alter Mann.
 
hey orbit, dir würde so n leichter iro gut stehen... so an der seite etwas kürzer...im ernst :) ich hab gleich an die nette friseuse bei headhunters gedacht...

nettes foto...
 
haha tarantino. hättst es nicht gesagt orbit, ich glaube es wäre keinem aufgefallen :) Kein wunder wenn alle nur dich betrachten ;)

zu den neuen Porträts: Ja ja die Handherzgeformten bilder :p
 
Danke, hab ich aber meiner Kleinen geklaut^^

die hat genau das selbe gemacht (auch auf dem selben Platz) und es eingeklebt in das Album, das sie mir zum 18. geschenkt hat

^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten