Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laber nich, brown noser...

killing zoe
tarantinoesque... ach ja mensch, der war ja auch glatt executive producer

büschn flach, but i liked it overall…

also die "vorbereitungsphase" toppt ja mal alles...
selten soviel professionalität auf einmal gesehen :D
 
Badland
Keine Ahnung ob der hier iwo schon steht...Film hinterlässt auf jeden nen krassen Eindruck...
 
"Smokin' Aces" gerade nochmal gesehen. Awesome. Sehr nette lustige Unterhaltung.

Und "Unknown". Unglaubliche Scheiße. Hätte ich mal auf Blendinio gehört.
 
hätte, könnte, wäre, wollte...
immer noch am brown nosen? :p

shaft gerade auf rbb, ein all-time classic! :cool:
 
non-checker...
ich bin sicher nicht aufn kunden eifersüchtig der alles weibliche in diesem forum auf allen ihm verfügbaren kanälen anstalked. studivodze, last-fm, myspasst... :rolleyes:

schalt maln computer aus! :)

und damit wir hier nicht spammen: wie findeste denn den wholetrain-film? du hast ja glaube ich auchn graffer-hintergrund!? :confused:

oder doch nur mediengestalter...?
 
und damit wir hier nicht spammen: wie findeste denn den wholetrain-film? du hast ja glaube ich auchn graffer-hintergrund!? :confused:

oder doch nur mediengestalter...?

Nicht gesehen. Wollte ich noch tun, weil Neon hier ne Zeit lang unterwegs war. Aber ansonsten interessierts mich doch recht wenig.

Nein, bin kein Mediengestalter.
 
auf kabel grad big hit angefangen, nix besonderes aber für die uhrzeit und fürs tv ganz ok!!

ansonsten muss ich wieder sagen, gangster no1 gucken!!
 
ich hab gestern mal wieder grasgeflüster gesehen, langweilt mich aber mittlerweile:D
 
yo die fand ich auch nochma nice und war ja auch total klar, dass mr. smith ihn nicht umbringen wird am grad ;)

könnte ja eig. n zweiter teil folgen ! in dem er dann mit seiner tochter rummordet :D

aber zweite teile machen meist viel kaputt,obwohl irgendwie würd mich nen zweiter auch reizen...

für alle die nicht wissen was sie jetzt schauen sollen, the italien job kommt auf pro7,garnicht so verkehrt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten