Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin Spacey ist echt der Burner! American Beauty einer der geilsten Filme ...
 
Ja, auch sehr geil!

Ich muss mich verbessern. Russell Crowe hat nen guten Filmen gemacht: Insider
Liegt aber vielleicht an Pacino.

Aber sonst ist Russell Crowe :thumbsdown:
 
irgendwie find ich die filmtipps die du hier postest nciht so doll.
alles eher für indymusik-hörende,röhrenjeans und chucks tragende studenten, die denken sie heben sich von der allgemeinen masse mit ihrem anders sein und weltverbesserer-stil ab.für leute die früher auf dem schulhof immer mit ner decke, barfuß auf dem letzten kleinen fleck grün saßen und in der pause über kafka diskutiert haben.
 
was fürn bullshit du laberst nur weil dir ihr geschmack nicht passt....vogel^^
 
ah okay :confused: sorry ;(

Samstag, 20.06.2009
22:55
ARD
Judge Dredd
Spektakuläre und actiongeladene Verfilmung eines Science-Fiction-Comics mit Sylvester Stallone.


besser?
 
irgendwie find ich die filmtipps die du hier postest nciht so doll.
alles eher für indymusik-hörende,röhrenjeans und chucks tragende studenten, die denken sie heben sich von der allgemeinen masse mit ihrem anders sein und weltverbesserer-stil ab.für leute die früher auf dem schulhof immer mit ner decke, barfuß auf dem letzten kleinen fleck grün saßen und in der pause über kafka diskutiert haben.

:D

Ich wette, du kennst nicht ein Werk von Kafka. :D
 
wer actionfilme mag muss aufjedenfall mal Speed gesehen haben
hab ihn mir mal gestern wieder reingezogen aufjedenfall cool^^
 
EX DRUMMER

"Ex Drummer" basiert auf einen Sex-and-Violence-Roman von Herman Brusselmans und ist ein schmutziges, vor Dreck regelrecht starrendes und sehr schmerzhaftes Stück Kino. Einfallsreich inszeniert - die ersten zwölf Minuten des Films laufen zum Beispiel rückwärts - und schonungslos wirklichkeitsnah zieht Werbefilm-Regisseur Koen Mortier in seinem Kinodebüt alle Register der Unmittelbarkeit.


Léolo

Der Film erzählt die Geschichte von Léo Lauzon, einem 14-jährigen Jungen, der mit seiner dysfunktionalen Familie in ärmlichen Verhältnissen in einem Haus in Montreal lebt. Er benutzt seine Phantasie, um seinem realen Leben zu entfliehen und von Angst frei zu sein. Er träumt und schreibt inmitten von geisteskranken Verwandten. Er entscheidet sich, dass seine geliebte Mutter nicht von seinem Vater geschwängert wurde, sondern - über eine importierte Tomate - von einem Sizilianer, und nennt sich ab sofort Léolo. Seine Sexualität erwacht, während er vom etwas älteren italienischen Nachbarsmädchen Bianca träumt.


Behind the Mask

„Trockene Situationskomik, gute Darstellerleistungen und unaufdringlich eingestreute Trivialkulturzitate säumen einen rundum unterhaltsamen Top-Tip für Horrorfreaks und Freunde des schwarzen Humors.“
– VideoWoche


vllt gefällt euch einer der filme
 
"Arlington Road" ist auch ein Tipp wert. Sehr spannend.
"V wie Vendetta" ebenso :) Für meinen Geschmack ein klein wenig zu lange, aber absolut solide Action Unterhaltung. So ein Film den man nicht bereut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten