Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute zum ersten mal la haine gesehen ... zwar 13 jahre zu spät aber egal. einer meiner lieblingsfilme

Kennst du eigentlich die Geschichte von dieser Nonne?- Nein.- Da is da so nen besoffener Typ und der kommt aus ner Bar. Auf dem Bürgersteig sieht er so ne Nonne. Du weist doch diese Nonnen mit nem großen, schwarzen Umhang. Und Paff verpasst er ihr "n riesen Ding mitten in die Fresse rein und paff noch nen Ding! Und nach 5 Minuten hat er sie fertig gemacht! Und da guckt der Typ so runter und er sagt: Hey! Ich dachte du wärst viel stärker, Batman!
 
Gestern mal wieder "Shaun of the dead" gesehen, echt ein geiler Streifen immer wieder.

Hellboy 2 war so 5/10 eher ne Gurke.

"Nachts im Museum" war durchaus unterhaltsam.
 
:thumbsup:

schmetterling und taucherglocke

- selten so nen gefühl- und eindrucksvollen film gesehen!
und ausserdem unglaublich gut gespielt...

:thumbsup:
 
half nelson is irgendwie...:confused::p hat den schon jemand geguckt? :D

ich habe dne auch gesheen find eich großartig!!! ein shcöner kleine rfilm, coolester lehrer wo gibbet!!!
ein echter dude!!!

coolster lehrer? n crackhead?
der war schon schmoove und so, aber im großen ganzen ein ego-arsch (normal wegen der droge).. da konnte auch die kleine nix dran ändern. die war eher rettungsboje bei schwerem wellengang..

ich hab den ganzen film über darauf gewartet dass was entscheidendes passiert, eine veränderung oder so. aber am ende war er einfach nur gefiackt wie auch schon am anfang... weird...

mein alohol-induzierter nebel, mag aber auch teile der möglicherweise subtil formulierten message, dahin gewischt haben... :rolleyes: :p
 
auf bösem boden

österreichische produktion, genremix aus horror, satire und thriller. der hauptdarsteller hat zwar ein wenig probleme mit der hochdeutschen sprache und wirkt deshalb ein wenig aufgesetzt, dafür ist die story herrlich unterhaltsam und ein paar wohlplatzierte gags ziehen das ganze auf wunderbare weise ins angenehm lächerliche. überdurchschnittlich gut für einen österreichischen film. hat beinahe was dänisches, muha
 
also wer mit diesem klieentel was anfangen kann bitteschön - ich musste leider aufgrund innerlicher zwiespaltung vorzeitig schluss machen .....
 
Wow, The Strangers is´verdammt krass.
Psychothriller im Stil von "Funny Games", allerdings nach einer wahren Begebenheit.

Noch sind Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) befreundet, erwägen aber auf der Heimfahrt von einer Hochzeitsfeier die Trennung. Doch der Ausflug zum abgelegenen Ferienhaus seiner Eltern bringt nicht die erhoffte Versöhnung. Denn ungebetene Besucher lauern nachts in der Nähe und terrorisieren zunächst Kristen. Als sie mit James fliehen will, ist das Auto zertrümmert. Drei vermummte Gestalten treiben ein immer grausameres Spiel mit ihnen.
 
Den hab ich gestern gesehn, war echt krass. Kennt jemand "The Fall"? Unbedingt anschauen, sehr empfehlentswert. Gibts zur Zeit leider nur in englisch.

Gruss Shoazda
 
Gestern Mirrors gesehen. Hatte ein paar gute Szenen und gegruselt hab ich mich auch bissel. Leider nur 2 Tote, das trübt den Gesamteindruck etwas.

6 - 7 von 10 Punkten
 
sicher schon x-mal genannt, aber No Country for Old Men ist der Hammer! Irgendwie taugts mir zur Zeit voll wenn nicht den ganzen Film durchgequasselt wird, sondern mehr in Bildern erzählt wird. Und das ist bei No Country for Old Men eindeutig der Fall! :thumbsup:
 
hab mir gestern das erste mal das streben nach glück angesehen...

wollte eigentlich leichte lektüre - dass ich dabei einschlafen kann:D
aber konnte mich nicht vom film losreißen...

gutes ding:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten