Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär auch nie n tipp von mir gewesen aber fand ihn nicht schlimm. apropos tipp, gestern wieder memento geguckt. knaller
 
is halt leichte lektüre...

kann man sich schonmal geben!

wie gesagt, das ist das ding. wer nietzsche und göthe liest darf sich ab und zu auch mal ein mad heft lesen ;).

ich sags zum letzten mal: der film ist nicht das große kino aber er weiß zu unterhalten. es kennen ihn nicht alle und viele hier fanden ihn amüsant. das macht ihn zum tipp.
 
also unbegreiflich wie man den peinlichen humor in superbad oder nie wieder sex mit der ex abfeiern kann, für ich einfach nur kindisch!

ein tipp: things we lost in the fire!

Es passieren noch Wunder, aber ich muss Silo ausnahmsweise mal zustimmen. Zumindest Superbad ist ein Schmutzfilm, total unlustig und elend in die Länge gezogen.

Death Sentence mit Kevin Bacon ist ganz gut.
 
pineapple express ist noch drei mal schlimmer, uäähh.. :thumbsdown:

edit: ja geil, ne negativbewertung für obengesagtes bestätigt mich nur.. pack mal deine cojones aufn tisch homie und sprich hier. diskussion ist immer gut, rote tampons bringens nicht, du flachkräcker.
 
Wer ihn noch nicht kennt dem empfehle ich heute abend um 20:15 Fletchers Visionen mit Mel Gibson und Julia Roberts;)
 
Ich muss zugeben bis heute kein Scarface geguckt zu haben. Ich hab Angst das ich zum Gangstarapper mutier :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten