Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@forgetting sarah marshall! Ja, so gings mir damals auch. Der Titel hat mich abgeschreckt, dachte sogar zuerst es sei ein deutscher Film. Mein Bruder hatte ihn dann vor kurzem im FLugzeug gesehen und gemeint dass er total witzig ist. Kann ich wirklich nur empfehlen

kann ich auch empfehlen der film ist verdammt witzig...einer der witzigsten der letzten jahre fast so witzig wie supderbad
 
ich hatte mir ja ein bisschen mehr erwartet.
leider hab ich aber auch die letzten 20 minuten verpennt

heut kommt übrigens auch der frühe vogel fängt den wurm auf arte glaub ich.
23:30 oder so
Auf 3sat um 23:10uhr. ;)
Nehm ich mal auf, auch wenn ich bisher helge schneider nie wirklich ernstgenommen hab.
 
ich hatte mir ja ein bisschen mehr erwartet.
leider hab ich aber auch die letzten 20 minuten verpennt

heut kommt übrigens auch der frühe vogel fängt den wurm auf arte glaub ich.
23:30 oder so

da hast du ja das beste verpasst:p

<3:)

wer hat mir respekt gegeben? würde mich gern revanchieren
aber kann nciht sehen weil auf bewährung
 
der ist ganz nett. du musst aber unbedingt, sofern du ihn noch nicht kennst, adams äpfel sehen. sehr guter humor.

meine drei tipps:

nie wieder sex mit der ex
glaubt mir, er ist wesentlich besser als der, durch die übersetzung verhundste titel.

der stadtneurotiker
was soll ich sagen, woody allen. er ist einfach der mann :cool:

kopps
gute nordische komödie zum schmunzeln.
ich wollte mir adams äpfel auch kaufen, nur hatten die leutchen vom müller den nicht. aber der steht ganz oben auf meiner liste, dahinter rangieren "in china essen sie noch hunde" und dein erster tipp "nie wieder sex mit der ex" ....und ja es ist treffend das der titel echt schlecht gewählt ist. aber was solls.
 
Brügge sehen... und sterben?

Supergeiler flick. Hätt ich nie gedacht. Lange nicht so gut (inszeniert) unterhalten worden!

Egal ob Schauspieler, Besetzung, Dialoge, Humor, Spannung. In jeder Hinsicht ein Genuss.
 
also unbegreiflich wie man den peinlichen humor in superbad oder nie wieder sex mit der ex abfeiern kann, für ich einfach nur kindisch!

ein tipp: things we lost in the fire!
 
also unbegreiflich wie man den peinlichen humor in superbad oder nie wieder sex mit der ex abfeiern kann, für ich einfach nur kindisch!

ein tipp: things we lost in the fire!

also erstens finde ich den humor weder in superbad noch forgetting sara marshall kindisch, ich glaube kaum dass ein kind über die witze lachen würde.
zweitens sehe ich da kein problem, hier werden ebensooft anspruchsvolle filme erwähnt. ab und zu ist da nichts falsch dran auch mal über sowas zu lachen. und wie gesagt: sie sind unterhaltsam.
 
ich wollte mir adams äpfel auch kaufen, nur hatten die leutchen vom müller den nicht. aber der steht ganz oben auf meiner liste, dahinter rangieren "in china essen sie noch hunde" und dein erster tipp "nie wieder sex mit der ex" ....und ja es ist treffend das der titel echt schlecht gewählt ist. aber was solls.

Äh...Adam's Äpfel ist im Moment beim Müller in der 4 für 3 Aktion zu haben. ;)
 
also erstens finde ich den humor weder in superbad noch forgetting sara marshall kindisch, ich glaube kaum dass ein kind über die witze lachen würde.
zweitens sehe ich da kein problem, hier werden ebensooft anspruchsvolle filme erwähnt. ab und zu ist da nichts falsch dran auch mal über sowas zu lachen. und wie gesagt: sie sind unterhaltsam.

nie wieder sex mit der ex hab ich nicht gesehen aber hab superbad iwann mal mit meiner freundin geguckt. klar ist das kein knaller, aber der film hat uns trotzdem ganz gut unterhalten
 
also erstens finde ich den humor weder in superbad noch forgetting sara marshall kindisch, ich glaube kaum dass ein kind über die witze lachen würde.
zweitens sehe ich da kein problem, hier werden ebensooft anspruchsvolle filme erwähnt. ab und zu ist da nichts falsch dran auch mal über sowas zu lachen. und wie gesagt: sie sind unterhaltsam.

;)

ich musste selbst etwas schmunzeln:D
 
superbad is haargenau derselbe schmodder wie american pie, nur zehn jahre später gedreht, aber mit genau demselben thema, genau demselben dämlichen, albernen humor und genau denselben schlechten und affigen charakteren :thumbsdown: und wer darüber lacht oder auch nur in der lage ist sich so ne riesenscheisse über ne halbe stunde reinzuziehn und das auch noch unterhaltend findet, hat es einfach nicht verdient am leben als äh organisch intaktes system weiter teilzuhaben. is echt so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten