Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist Reeker denn?? Hab gerade angefangen zu sehen. Bitte vorwarnen fals ich meine Zeit verschwenden sollte.
 
reeker is von der idee nich soooo schlecht...kein backwood horror oder zombies...von daher ma "was neues".....aber nix weltbewegendes....im prinzip vom niveau her wie 90 % der horrorfilme seit 2000.....
 
reeker is von der idee nich soooo schlecht...kein backwood horror oder zombies...von daher ma "was neues".....aber nix weltbewegendes....im prinzip vom niveau her wie 90 % der horrorfilme seit 2000.....

Der zweite Teil is´auch ganz ok. "No Man`s Land:Rise of the reeker"


Aber was anderes;
"Chiko" is´jawohl absolut bombig!! Hammerfilm!
Bleibtreu is´auch einer der besten, die wir haben.
 
reeker is von der idee nich soooo schlecht...kein backwood horror oder zombies...von daher ma "was neues".....aber nix weltbewegendes....im prinzip vom niveau her wie 90 % der horrorfilme seit 2000.....

Ging eher so. Hatte den doch schon irgendwann mal gesehen, ist anscheinend nichts hängengeblieben, weil eher durchschnittlich. Das Ende hatte aber was.

Meine Filmtipps für den Wochenanfang:
Dienstag, 20:15 Uhr auf Kabel 1: Die Stunde der Patrioten
Mittwoch, gleicher Sender, selbe Uhrzeit: Das Kartell.
 
Chiko gesehen.. Schreibe jetzt vielleicht was dazu im "Gurken-Thread".

Ist ja mal richtig dumm der Film.
 
grad eben "dänische delikatessen" gekauft, wird sich heute abend angesehen
:cool:

der ist ganz nett. du musst aber unbedingt, sofern du ihn noch nicht kennst, adams äpfel sehen. sehr guter humor.

meine drei tipps:

nie wieder sex mit der ex
glaubt mir, er ist wesentlich besser als der, durch die übersetzung verhundste titel.

der stadtneurotiker
was soll ich sagen, woody allen. er ist einfach der mann :cool:

kopps
gute nordische komödie zum schmunzeln.
 
der ist ganz nett. du musst aber unbedingt, sofern du ihn noch nicht kennst, adams äpfel sehen. sehr guter humor.

meine drei tipps:

nie wieder sex mit der ex
glaubt mir, er ist wesentlich besser als der, durch die übersetzung verhundste titel.

der stadtneurotiker
was soll ich sagen, woody allen. er ist einfach der mann :cool:

kopps
gute nordische komödie zum schmunzeln.

Kops läuft nachher um 00.25 Uhr auf NDR, falls ihn jemand sehen möchte.
 
der ist ganz nett. du musst aber unbedingt, sofern du ihn noch nicht kennst, adams äpfel sehen. sehr guter humor.

meine drei tipps:

nie wieder sex mit der ex
glaubt mir, er ist wesentlich besser als der, durch die übersetzung verhundste titel.


kopps
gute nordische komödie zum schmunzeln.

@forgetting sarah marshall! Ja, so gings mir damals auch. Der Titel hat mich abgeschreckt, dachte sogar zuerst es sei ein deutscher Film. Mein Bruder hatte ihn dann vor kurzem im FLugzeug gesehen und gemeint dass er total witzig ist. Kann ich wirklich nur empfehlen

@kopps :D haha, ewig her aber kann mich dran erinnern^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten