Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"The Deer Hunter: Die Durch Die Hölle gehen" sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Ist halt scheisse, wenn man sich nicht konzentrieren kann oder nur auf Action steht. Dann empfehle ich "John Rambo". Eine schöne Schlachtplatte.
 
"Helden der Nacht" (We own the Night). Kein wirklicher Tipp, aber ein recht solider Film, den man sich mal anschauen mit Joaquin Phoenix ( ♥ ), Mark Wahlberg und Eva Mendes.
Grandios gespielt, gut inszeniert, leider hätte am Drehbuch noch gefeilt werden müssen. ich würde 6.5*/ 10 geben
 
"Helden der Nacht" (We own the Night). Kein wirklicher Tipp, aber ein recht solider Film, den man sich mal anschauen mit Joaquin Phoenix ( ♥ ), Mark Wahlberg und Eva Mendes.
Grandios gespielt, gut inszeniert, leider hätte am Drehbuch noch gefeilt werden müssen. ich würde 6.5*/ 10 geben

Eva Mendes means this movie SUUUCKS.

Gerade "Heat" angeschaut. Schon guter Film, mir nur zu lange. Und auch nicht unbedingt die Art von Filmen, die ich gerne sehe. Aber kann mir vorstellen, dass ihn viele hier toll finden.
 
Eva Mendes means this movie SUUUCKS.

Gerade "Heat" angeschaut. Schon guter Film, mir nur zu lange. Und auch nicht unbedingt die Art von Filmen, die ich gerne sehe. Aber kann mir vorstellen, dass ihn viele hier toll finden.

"Heat" war da wo er rauskam die neue Generation an Aktion Filmen, glaube ich. Auf jeden Fall nen guter Film aber 1-2 sehen reicht vollkommen aus.
 
Hey heute abend kommt falling down... der film ist cool, eine der beste leistungen von michael douglas ;) wie ich finde !!!
 
Stopp Loss ist ein sehr gutes Drama mit Ryan Phillipe etc.
VideoMarkt
Bei ihrer Heimkehr nach Texas nach ihrem blutigen Irakeinsatz werden Brandon und sein bester Freund Steve Shriver sowie ihr Kamerad Tommy als Kriegshelden gefeiert. Doch die Rückkehr in den Alltag fällt schwer. Tommys Ehe geht in die Brüche, Steve rastet bei einem Anfall aus. Lediglich Brandon hat sich unter Kontrolle. Als er allerdings erfährt, dass er erneut einberufen wird, beschließt er zu desertieren. Steves Freundin reist mit ihm nach Washington, wo er auf die Unterstützung seines Senators hofft.

Hat auch was von `nem Road Movie.
 
Stopp Loss ist ein sehr gutes Drama mit Ryan Phillipe etc.

Wo ich gerade seinen Namen lese. "Five Fingers" mit ihm und Laurence Fishburne :oops: ist auch ein sehr netter Film. Handlung ist ein Verhör zwischen Terroristen und einem Touristen bei dem es um einige Missverständnisse geht. So scheint es zumindest. Und am Ende, wenn die Tür aufgeht, macht es einfach Zack. Geht auch nicht so lange (80 Minuten), weswegen man ihn sich schon sehr gut ansehen kann.
 
Scheiße, schon 30 Minuten von "Falling Down" verpasst....wollt den unbedingt (mal wieder) gucken. :oops:



Bald kommt "Adams Äpfel" auf Arte. Datum weiß ich jetzt nicht.
Lässt sich aber rausfinden....und wer ihn noch nich gesehen hat, sollte die Chance wahrnehmen.
 
Oh Mann, heute hauen sie wieder alles auf einmal raus. Arlington Road, Black Rain und jetzt Falling Down. Alles geile Filme!
Nicht zu vernachlässigen ist auch Out for a kill auf Pro 7. Steven Seagal in Höchstform :oops:
 
"The Deer Hunter: Die Durch Die Hölle gehen" sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Ist halt scheisse, wenn man sich nicht konzentrieren kann oder nur auf Action steht. Dann empfehle ich "John Rambo". Eine schöne Schlachtplatte.

Word! Ich liebe diesen Film! Christopher Walken killt diesen Film! (de Niro sowieso)
Ich hab mir in der Woche die DVD "Jacknife" von de Niro und Ed Harris geholt. Geht in die ähnliche Richtung. Der Film erzählt von 2 "freunden", die im Vietnam Krieg ihren besten Kumpel verloren haben. Ed Harris ist immer noch traumatisiert..de Niro, der es geschafft hat wieder im richtigen Leben Fuß zu fassen versucht, dass auch Ed Harris wieder den Anschluss findet.

Ich fand ihn sehr sehenswert.

Auch ziemlich gut: Serpico mit Al Pacino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten