Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die filme wurden sicherlich schon öfters genannt aber da sie heute laufen will ich ma drauf aufmerksam machen
memento heut um 1:00 auf sat1
kaltblütig um 0:00 auf kabel1

um 22:30 kommt auch noch shining auf tele5

aber die beiden erstgenannten filme sollte man eigentlich unbedingt mal gesehen haben
 
Ansichtsache..Ich fand Shining wie immer geil:D:D ein Film an dem man sich nicht totsehen kann:D
 
Den Fehler hab ich auch gemacht "The Number 23" zu gucken. Ich kenn deinen Geschmack zwar nicht, aber ich sag jetzt einfach mal vorraus, dass du ihn scheiße finden wirst ^^

Muss sagen, so scheiße fand ich den gar nicht. Hab mir den gestern mal reingezogen.
Und hatte irgendwie an so'n Verschwörungszeugs a lá Illuminaten gedacht.
War teilweise echt ganz schön duster. Und das Ende....naja :oops:
Aber unterhalten hat er.
 
Menschenfeind von Caspar Noe

absolut geiler Film der von weitreichenden Gedanken lebt !
 
kaltblütig geht schon, kann man sich mal angucken, genau wie memento.
find aber beide jetzt nicht so besonders prickelnd.
da gefällt mir einfach shining besser, so vom gesamtaufbau der geschichte und der spannung und den bildern und all son zeug blablah
is halt geschmackssache, nicht wahr
 
Jack Ketchum`s Evil nach einem Roman, der auf wahren Tatsachen beruht ist wirklich gut.
Bin auf den Film bei BlairWitch.de gestoßen, wo er eine Wertung von 92% erhalten hat.
Würde den Streifen nicht als reinen Horror bezeichnen, auch wenn er ziemlich schokierend ist.
 
collateral - gestern gesehen.
geschichte war gut.
tom cruise war unerwartet cool (am anfang) und überzeugend.
jamie foxx auch gut gespielt.
und das beste waren die bilder. wurde mit zwei verschiedenen kameras gefilmt und als jamie foxx am hochhaus stand - kurz vorm showdown - :eek:
ich liebe das.
 
collateral - gestern gesehen.
geschichte war gut.
tom cruise war unerwartet cool (am anfang) und überzeugend.
jamie foxx auch gut gespielt.
und das beste waren die bilder. wurde mit zwei verschiedenen kameras gefilmt und als jamie foxx am hochhaus stand - kurz vorm showdown - :eek:
ich liebe das.

das is der einzige film mit tom cruise der mir gefällt. und er gefällt mir sogar sehr gut
 
"die rechnung ging nicht auf" (1956) regie: stanley kubrick

brilliant inszenierter heistmovie... für jeden genrefan ein absolutes "must-seen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten