Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Waisenhaus von Guillermo del Toro ist ein wirklich gelungener Horrorfilm.
Zu recht hoch gelobt.
 
Wobei ich das Buch noch deutlich besser fand...

Grade "Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood gesehen, hat mir gefallen, ziemlich spannend.
 
heute abend kommt auf pro sieben mystic river. den solltet ihr nicht verpassen. regie ist soweit ich weiß von clint eastwood, und sean penn spielt mit. sehr guter aber nicht ganz einfacher film.
 
Hitman find ich sehr gelungen.

Wieviel der Film mit dem Spiel allerdings noch zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, da ich´s nie gespielt habe.
 
Brügge sehen... und sterben?! ist ein wahnsinnig witziger Film. Collin Farrel und Ralph Fiennes spielen oscarreif.
Die Dialoge sind einfach genial.. "Fegefeuer... Fegefeuer, das heisst du warst nicht ganz scheisse aber eben auch nicht gut, ist wie mit Tottenham. Glaubst du dran?- An Tottenham?":D
Ich liebe diesen Film und werde ihn 100%ig noch ein dutzend Mal ansehen.
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches: sehr guter Film mit Nicolas Cage und Diane Krüger. Super Fortsetzung und nur zu empfehlen.
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches: sehr guter Film mit Nicolas Cage und Diane Krüger. Super Fortsetzung und nur zu empfehlen.

Find ich auch, ne sehr gute Fortsetzung.

Hab mir letztens auch Wholetrain gegeben.
Naja bis auf diese übertrieben vielen Anglizismen wie z.B. Bullshit ist der Film sehr gut gemacht.
 
heute abend kommt auf pro sieben mystic river. den solltet ihr nicht verpassen. regie ist soweit ich weiß von clint eastwood, und sean penn spielt mit. sehr guter aber nicht ganz einfacher film.

hä....:confused: wieso kein einfacher film :confused::p:p
is dochn ganz gängiger stereotypischer kitschiger amikrimi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten