Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo da war ich schon drinnen,der Film ist ok!Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet,ein ziemlich abruptes Ende!Wenn du ihn guckst solltest du auf jeden Fall sehr gute Nerven haben...Das beste ist noch Vincent Cassel als durchgeknallter russischer mafiabosssohn!
Aber nachdem was ich in einer bekannten Fernsehzeitung gelesen hatte,es sei DER Thriller 2007,da habe ich mir doch mehr erwartet!!
 
Jo da war ich schon drinnen,der Film ist ok!Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet,ein ziemlich abruptes Ende!Wenn du ihn guckst solltest du auf jeden Fall sehr gute Nerven haben...Das beste ist noch Vincent Cassel als durchgeknallter russischer mafiabosssohn!
Aber nachdem was ich in einer bekannten Fernsehzeitung gelesen hatte,es sei DER Thriller 2007,da habe ich mir doch mehr erwartet!!

vincent cassel ist eh n hammer schauspieler und n cooler typ :cool: der penner kann sich glücklich schätzen die monica gut zu vögeln :D

irreversible war wie ich finde seine beste rolle :eek::D
 
ich hab gestern das erste mal seit Jahren wieder Ronin gesehen
Ich hatte den schon sehr gut in Erinnerung hab ich aber seit der damals im Kino lief nicht mehr gesehn

spannende Story, Top Schauspieler, hammah Atmosphäre
 
So hier:
Reqiuem for a Dream
Übelst genialer und verstörender Film. Hab den von nem Kumpel ausgeliehen und angeschaut. Nach den ersten 25min dacht ich, dass das eher ein mittelmäßiger Film wird über die Drogensucht von Leuten. Aber er steigert sich von Minute zu Minute bis zu einem absolut brutalen Finale...ich saß erstmal baff da und musste verdauen was da gerade abging. Der Schauspieler der in Scary Movie den Kiffer gespielt hat in einer echt guten ernsten Rolle, wenn auch nur ne Nebenrolle war. Restliche Schauspieler auch klasse.

Außerdem übelst geiles Maintheme.
Ich empfehle also: Requiem for a Dream!!!!
Den zieh ich mir den jetzt mal rein. Gibt so viel filmerische wissenslücken, weiß gar nicht, wie ich die alle nachholen soll. :D
 
S.H.I.T oder so ähnlich

wirkt erstmal wie so ein billiger schlechter Ami-Film

Hat aber Charme und is wirklich lustig. Ich war positiv überrascht
 
Requiem for a Dream war schonganz gut. Leto ist schon ein Guter. Aber auch nicht mehr, sehr überzogen dargestellt etc
 
Requiem for a Dream ist einer der besten Filme, die ich kenne.

Das Meer in mir ist auch sehr sehr gut.
 
Requim ist ein krasser Film, der hat aber eine so asoziale, frustrierende Atmosphäre das ich mir den nicht mehr anschauen werde..
 
auf DeVito Produktionen ( bzw von seiner Produktionsfirma) kann man sich verlassen =)
 
Okay noch mal zu Requiem for a Dream. Ich verstehe, wenn der Film einen sehr runterzieht, die Atmosphäre ist wirklich unheimlich drückend. Ging mir nicht anders. Auch die Regiearbeit von Aronofsky war wirklich sehr sehenswert. ( The Fountain von ihm unbedingt ansehen mit Hugh Jackman, auch wenn ihr wenig positives über den Film finden könnt. Ich finde ihn wirklich sehr gelungen obwohl ich nun wirklich kein Fantasy Fam bin) Aber gegen Ende, wo die Atmosphäre drückender wird, merkt man doch, wie das Geschehen überzogen wird. Für mich sind es einfach zuviele unwahrscheinliche Wendungen ( Der Hausarzt, der nicht bemerkt wie Sara Goldfarb auf Drogen ist gegen Ende; Die "Horrorpfleger", die Elekrtoschocktherapie, die meines Wissens zwar bei Wahnvorstellungen angewandt wird, aber nicht bei durch Drogen ausgelöste Wahnvorstellungen)
Für mich war es dann doch nur ein "unterhaltsamer" Film, der mich zwar sehr mitgenommen hat, der aber im nachhinein nicht zu ernst beurteilt werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten