Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Film meinte ich! :)

Hammerhart, die Szene mit dem Capoeira-Kämpfer und mit diesen Muskelpaketen da am Ende, sehr krasser Film! ;)

wo er und dieser fettklops 10 meter anlauf nehmen und der kleine asiate diesem gozillaverschnitt quasi durchs gesicht hechtet? da hätte man eine matrix-explosion einbauen können und es wäre glaubwürdig gewesen :D


edit: oder dieser longtake durch das runde treppenhaus... dauert 10 minuten oder so :D
kein schnitt und so n perfekte choreografie das mir die gänsehaut kommt... jeder tritt ein todesurteil, der film muss verdammt weh getan haben
 
wo er und dieser fettklops 10 meter anlauf nehmen und der kleine asiate diesem gozillaverschnitt quasi durchs gesicht hechtet? da hätte man eine matrix-explosion einbauen können und es wäre glaubwürdig gewesen :D

JAAAAAAA! Sehr geil, und erstmal sie am Ende noch vom Helikopter runterkicken und diesen Typen aus 3 m Höhe ausm Helikopter raus! :eek::D
 
der film hat so geile kampfszenen das die story echt nervt... und das denk ich mir nur bei wenigen filmen :D
da will ich fast dauernd action sehen, weils so geil is... und die lassen den typ mit elefanten schmusen
 
wo er und dieser fettklops 10 meter anlauf nehmen und der kleine asiate diesem gozillaverschnitt quasi durchs gesicht hechtet? da hätte man eine matrix-explosion einbauen können und es wäre glaubwürdig gewesen :D


edit: oder dieser longtake durch das runde treppenhaus... dauert 10 minuten oder so :D
kein schnitt und so n perfekte choreografie das mir die gänsehaut kommt... jeder tritt ein todesurteil, der film muss verdammt weh getan haben


hehe sind nichtma 5 min ;)

habe mir alle takes davon reingezogen, gibts 5 oder 6. interessant die entwicklung zu sehen
 
Ich schau gleich Ong-Bak.

Hat jemand den 2. Teil davon gesehen? Der 1. war sehr gut. Vor allem wegen der Kampfszenen. Die erste halbe Stunde fand ich aber sehr öde. Vor allem diese typischen kindischen/kitschigen Dialoge in asiatischen Filmen mag ich nicht. Und über manche Synchrostimmen will ich mal kein Wort verlieren. Aber ansonsten ein toller Film!
 
man diskutiert grad über den "2." teil:D ...nuja....beim 2. hab ich story komplett geskippt und nur die kampfszenen angeguckt....die sind geil....rest geradezu schrecklich:D............ajo....exiled isn ganz netter hong kong mafia film....
 
man diskutiert grad über den "2." teil:D ...nuja....beim 2. hab ich story komplett geskippt und nur die kampfszenen angeguckt....die sind geil....rest geradezu schrecklich:D............ajo....exiled isn ganz netter hong kong mafia film....

Exiled? Noch nie gehört. Worum gehts denn in dem 2. Teil? Hoffentlich nicht wieder um nen Buddahkopf.
 
Laser Paradise ist allgemein "berühmt" für schlechte Qualität und null Extras, ausser die gefürchtete Trailershow.
 
Die sollen mal endlich ne anständige Version veröffentlichen.

Könnt ihr mir ne bessere Version (von der Quali) empfehlen ?
 
Du meinst Tom Yum Goong. Ist aber nicht Ong Bak 2 so wie viele es behaupten. Aber der ist auch Mörder! Besonders zum Schluss geht's sehr gut ab.

ich kenn aus youtube nur so ne kampfszene in der er in nem raum gegen so ca. 20 mann kämpf und er fast jedem irgendwelche knochen bricht was man auch immer gut sieht :D
is das der film den du meinst? wollte den schon immer mal sehen dachte immer es gäb Ong Bak 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten