Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Spider" von David Cronenberg is´sehr gut. Ralph Fiennes großartig als geisteskranker Spider, der in einem Männerwohnheim in London gedanklich seine Kindheit und den Tod seiner Mutter aufarbeitet.
Schön schräge Atmosphäre und die Charaktere sind auch wirr. Cronenberg halt.
Der Film hat mir noch gefehlt. Jetzt kenn´ich glaub´ich alles von ihm.
 
hab mir gerade mal wieder die doku Favela Rising angeguckt und bin wieder absolut fasziniert..sehr gute dokumentation, die eine sehr positive botschaft hat :)

es geht um nen typen, der mit musik und kultur gegen die gewalt in den favelas ankämpft und damit auch erfolg hat...unbedingt angucken (kauft euch beispielsweise die ebenso empfehlenswerte "city of men" box, da ist die mit drin :D)
 
hab gestern snakes on a plane / silent hill und grad ATL geschaut....fand ich alle sehr ansehnlich ....auch wenn die silent hill fans mich jetzt steinigen werden :D
 
hab gestern snakes on a plane / silent hill und grad ATL geschaut....fand ich alle sehr ansehnlich ....auch wenn die silent hill fans mich jetzt steinigen werden :D

bei silent hill kann ich dir zustimmen..wobei mich das ende n bisschen enttäuscht hat da wär noch mehr drin gewesen

snakes on a plane hab ich bis jetzt noch nich gesehen..die story war mir bis jetzt zu blöd :D

atl kennt ich gar nicht..sollte ich?
 
bei silent hill kann ich dir zustimmen..wobei mich das ende n bisschen enttäuscht hat da wär noch mehr drin gewesen

snakes on a plane hab ich bis jetzt noch nich gesehen..die story war mir bis jetzt zu blöd :D

atl kennt ich gar nicht..sollte ich?

Vor allem soll snakes on a plane doch tierisch beschissen sein, oder nicht?:confused:
 
Stephen King`s "Der Musterschüler" ist ziemlich packend.
Geht um einen High-School Schüler, der einen alten Naziverbrecher erpresst um sich dessen Verbrechen in allen Einzelheiten schildern zu lassen. Nach und nach wird der Junge immer verstörter und kommt nur noch schwer aus der Sache raus.
Sollte man sich mal ansehen.
 
Punsh Drunk Love fand ich irgendwie cool
Endlich eine eher untypische Rolle für Adam Sandler, ohne viel Klamauck
 
Stephen King`s "Der Musterschüler" ist ziemlich packend.
Geht um einen High-School Schüler, der einen alten Naziverbrecher erpresst um sich dessen Verbrechen in allen Einzelheiten schildern zu lassen. Nach und nach wird der Junge immer verstörter und kommt nur noch schwer aus der Sache raus.
Sollte man sich mal ansehen.

yeah
sag mal, wie hieß noch der film von dem du letztens erzählt hast? mit jennifer lopez?
 
Death Proof

Vorgestern im Kino gesehen und für sehr gut befunden.
Allerdings hab ich erst nach ner Viertelstunde gemerkt, dass der Filmvorführer nicht betrunken ist, sondern die Wackler und Audioknackser wohl Absicht sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten