Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist er denn vom "Hannibal"-Faktor her?

Ich stell mir nen Hannibal-Film ohne Hopkins einfach nicht gut vor!

edit: ich weiß, dass der Film die Kindeszeit von Hannibal erzählt, aber trotzdem ;)

ich fand den leider scheisse..der schauspieler mag gut sein aber außer die vorgeschichte haben die filme nix gemeinsam..hannibal rising kam mir eher wie n einzelner film vor und nich wie der teiler einer quadrilogie..mit anthony hopkins hat das ganze überhaupt nix zu tun
 
Da hat Sentence schon recht, mit Hopkins und den anderen Teilen hat "Hannibal rising" nicht viel gemein. Man versteht manche Verhaltensweisen etc. jetzt allerdings besser.
Der Film an sich is´auch einfach unterhaltsam und gut. Man sollte allerdings die unrated Version gucken.
 
ja stimmt so an sich fand ich den auch nicht schlecht..nur ich hab halt den zusammenhang vermisst
 
in der nacht von sonntag auf montag kommt um 0.15 mal wieder fresh auf pro7. sollte man unbedingt anschauen wenn man ihn noch nicht gesehen hat.
 
Den Hauptdarsteller in "Hannibal Rising" halte ich für fehlbesetzt...das er der junge Anthony Hopkins sein soll kommt so unglaubwürdig rüber, die ganze Stimmung im Film ist irgendwie komisch. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und wieso die da noch Gong Li mit an Bord genommen haben, is mir ein Rätsel. Die schlechten Kritiken über den film sind schon gerechtfertigt...
 
Den Hauptdarsteller in "Hannibal Rising" halte ich für fehlbesetzt...das er der junge Anthony Hopkins sein soll kommt so unglaubwürdig rüber, die ganze Stimmung im Film ist irgendwie komisch. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und wieso die da noch Gong Li mit an Bord genommen haben, is mir ein Rätsel. Die schlechten Kritiken über den film sind schon gerechtfertigt...

Hab den Film gerade gesehen. Hätte mir auch ein bisschen mehr erwartet.



Außerdem hab ich mir heute endlich mal "Tokyo Drift" reingezogen. Hammer-Film, obwohl weder Paul Walker noch Vin Diesel (bis auf die kurze Szene am Schluss) dabei sind. Finde alles drei Filme voll geil.
 
Ich glaube ihr seid an "Hannibal rising" mit falschen Erwartungen gegangen. Hätte es die anderen Hannibal-Teile nicht gegeben, hätte er euch dann gefallen?
 
Ich glaube ihr seid an "Hannibal rising" mit falschen Erwartungen gegangen. Hätte es die anderen Hannibal-Teile nicht gegeben, hätte er euch dann gefallen?

Gute Frage...die grösssten Fehler des Films sind meiner Meinung nach eh in der Besetzung, wäre möglich das er mir besser gefallen würde wenn ich ihn nicht immer an den anderen Teilen oder Schauspieler messen würde. Aber ob ich ihn dann als nen guten Film erachten würde denke ich nicht, ich finde einfach ihn komisch...handwerklich ist der Film ja nicht schlecht gemacht...aber ich hab dauernd auf die Uhr geschaut wann der endlich aus ist, ist halt Geschmacksache. Mein Ding isses nicht...
 
Man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass der Film so trashig ist, dass es schon wieder geil ist...

joa aber ich fand den schon was überzogen..man kann auf keinen fall sagen das der 3. teil gleichwertig mit den ersten beiden ist

die story is schwach..der hauptcharakter is im film 16jahre alt aber der totale obergangster der sich mit der yakuza anlegt..dieses rumgedrifte und der japaner der dem einfach mal n auto gibt damit ers zu schrott fahren kann..und zu guter letzt natürlich das mädchem vom erzfeind das sich in ihn verliebt..

also den typen kann man auf keinen fall mit brian earl spilner vergleichen..und n ersatz für tyrese oder vin diesel als partner gab es auch nicht

den film kann man sich zwar auf jeden fall mal angucken wegen den autos und den weibern..aber der rest is schwach
 
wie isn thefountain? is das kein reiner historischer sciencefictionstreifen?

Visuell ein FHM-Covergirl, Story eher ein Dieter Bohlen und Schauspieler so Champions League (aber nicht der Titel, eher so Viertelfinal-Ende).

Hugh Jackman weint mir aber eindeutig zu viel (na ja, sind ja auch 3 Epochen).

Im Grunde genommen eine Lovestory mit Sci-Fi-Unsterblichkeits-Touch und mythischem Tamtam, bei der die visuelle Inszenierung ganz klar tonangebend ist.
 
Visuell ein FHM-Covergirl, Story eher ein Dieter Bohlen und Schauspieler so Champions League (aber nicht der Titel, eher so Viertelfinal-Ende).

Hugh Jackman weint mir aber eindeutig zu viel (na ja, sind ja auch 3 Epochen).

Im Grunde genommen eine Lovestory mit Sci-Fi-Unsterblichkeits-Touch und mythischem Tamtam, bei der die visuelle Inszenierung ganz klar tonangebend ist.

na toll :mad:
 
ach was, ist kein dieter bohlen, so ein schwachsinn
schon alleine wegen der kamera lohnt sich das anzusehen. und aranofsky lohnt sich immer asnzugucken.

was halt schade ist, dass wegen geldmangel der film nicht ganz so geworden ist, wie er wollte.
 
boah wie schlecht ist bitte the hills have eyes 2 :eek: ich meine der erste teil war ja noch halbwegs ansehnlich , aber nummer 2 war ja echt schwach . jetzt käpft eine truppe von soldaten gegen die radioaktiven monstermenschen . eine stumpe metzelei ohne spannung und sinn . ich habe seit dem ersten saw teil wirklich nur noch billige kopien gesehen , ich will endlich mal wieder nen guten horrorfilm sehen .
 
ach was, ist kein dieter bohlen, so ein schwachsinn
schon alleine wegen der kamera lohnt sich das anzusehen. und aranofsky lohnt sich immer asnzugucken.

was halt schade ist, dass wegen geldmangel der film nicht ganz so geworden ist, wie er wollte.

Was, natürlich ist das ein Dieter Bohlen. Die Grundstory schon tausendmal durchgekaut. Angereichert mit ein bisschen Mystik-Abwechslung.

Im Grunde genommen ist die Geschichte definitiv nicht erwehnenswert.

Ich sag ja auch nicht das der Film Scheiße ist. Ich persönlich find den sogar gut, aber nicht der Oberknaller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten