Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoazda schrieb:
Turistas

Meiner Meinung ist der Film gut gelungen..zwar kein Meilenstein aber gut. Erinnert ein wenig an Hostel...es dauert ebenfalls wie bei Hostel die Hälfte der zeit bis mal was abgeht. Wohl um für die Leute Sympathie und das daraus resultierende mitleid zu erwecken. Der Film geht um Rucksack-Touristen die nach brasilien reisen und dort halt an sadistischeOrganhändler geraten die ihnen bei wachen Zustand Organe entehmen wollen. Schauspieler sind unbekannt (für mich)...Regisseur ist john Stockwell (Into the blue), der Film ist gut gemacht...kein B-Movie, und die Gore effekte sind sehr gut gemacht und wie bei Hostel nicht allzuviele, aber sehr spannend

Klingt nach nem billigen Remake von Hostel nur nicht in Osteuropa sondern Südamerika halt...
 
........

Shoazda schrieb:
Jo shit...cool das du das erwähnst...Tom Savini dreht'n Remake....geiler shit, cool das du den kennst...für alle die ihn nicht kennen müssen zumindest wissen das der Typ in dem movie "from dusk till dawn" nen Revolver am Sack hat..er is ebefalls zu sehen ist in "Dawn- u. Land- of the dead" und es wurde angekündigt das er in Grindhouse ne Rolle splielt, der Typ is auf jeden cool... und zum dem Remake von "Night of the living dead"...hab mir gerade den trailer angeschaut - scheint'n cooler Film zu werden

Peace Shoazda

hehe.. das remake ist schon 17 jahre alt:D .. aber sieht dick aktuell aus, oder ?
;) .. oder du hasts im comment mit "day of the dead" verwechselt...

gibt ne richtig schöne doku: "the american nightmare"... über die große horrorwelle in den 70ern... ein kapitel handelt auch von tom savini, der seine vietnam-eindrüke (war kriegsfotograf) später für seine masken verwendet hat!
 
leute, leute, leute... also 'im rausch der tiefe' ist einfach mal einer der besten filme aller zeiten. ich hatte vergessen alles von tim burton zu erwähnen
 
"Das Versprechen" hab´ich vorhin geguckt. US-Verfilmung eines Dürenmatt Romans.
Hat mir sehr gut gefallen.
Jack Nicholson in der Hauptrolle als pensionierter Komissar, der unbedingt einen Kindsmord aufklären will, der eigtl. abgeschlossen scheint.
 
k-mono schrieb:
"Das Versprechen" hab´ich vorhin geguckt. US-Verfilmung eines Dürenmatt Romans.
Hat mir sehr gut gefallen.
Jack Nicholson in der Hauptrolle als pensionierter Komissar, der unbedingt einen Kindsmord aufklären will, der eigtl. abgeschlossen scheint.

Ja den kenn ich, den fand ich auch ganz gut! :)
 
Die Neuverfilmung mit Nicholson übernimmt ja im Gegensatz zu "Es geschah am hellichten Tag" und dem Sat1-Remake aus den 90er Jahren sogar das sehr ungewöhnliche Ende aus dem Buch...

An den Klassiker mit Rühmann und Fröbe kommt sie aber nicht ran!
 
TV-Tipps für den 31.März

Eine Nacht bei McCool's
Vox, 20.15 Uhr

Lethal Weapon 3
Pro 7, 22.oo Uhr

The Crow
Kabel 1, 23.00 Uhr

Das Weiße Haus sieht schwarz - Head of State
ARD, 23.55 Uhr

Lammbock
Arte, 00.50 Uhr
 
KaraKudret schrieb:
Eine Nacht bei McCool's
Vox, 20.15 Uhr

Lethal Weapon 3
Pro 7, 22.oo Uhr

The Crow
Kabel 1, 23.00 Uhr

Das Weiße Haus sieht schwarz - Head of State
ARD, 23.55 Uhr

Lammbock
Arte, 00.50 Uhr

und ab 21.55 auf Arena
FC Barcelona gegen Dep. La Coruná
 
Jigger schrieb:
Der beste Tipp bisher!! :eek: :eek: ;)
Ich hoffe es wird wieder so´n "BarcaSpiel".
In den letzten 3 Spielen immer min. 3 Buden gemacht und hoffe es wird sich nicht ändern!
So ein 5-0 oder 6-1 wäre schon geil...dafür, dass ich meinen Samstag abend opfer:D
Und die letzten 3 Spiele waren auch Samstag;)
passt alles
 
"Journey to the end of the night" mit u.a Mos Def und Brendan Fraser ist ein cooler Streifen.
Wurd´hier glaub´ich auch schon mal genannt.
Geht um eine Nacht in Sao Paulo, in der ein Drogendeal stattfinden soll.
Fraser spielt den Sohn eines Zuhälters und Dealers, der sein letztes Geschäft einfädelt, um anschließend mit seiner jungen Frau und seinem kleinen Sohn Brasilien zu verlassen. Fraser hat eine Affäre mit der jungen Frau seines Vaters und will die Kohle aus dem Deal für sich haben, da er seinen Vater ohnehin hasst und ein Spiel-und Drogenproblem hat. Zudem kommt es noch zu Problemen mit dem Kurier und `ne verrückte Transe sorgt für Stress.
Sehr spannend das ganze!
 
hab mir vorhin L.A. Crush reingezogen ist mit Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt dilton, jeniffer esposito, brenda fraser, und Ludacris. Manchmal stört mich zwar das Gelaber von Luda und sein Homie über den ganzen Schwarz-weiß-beef (geiles Wort:D ). Aber so geht der Fil echt in Ordnung;)
 
TV-Tipps für den 1.April

Troja
ZDF, 20.15 Uhr

Shrek - Der tollkühne Held
Pro 7, 20.15 Uhr

Face/off - Im Körper des Feindes:cool:
Pro 7, 22.20 Uhr

Faster Pussycat! Kill! Kill!:D
Arte, 00.30 Uhr
 
Krazyie Beatz schrieb:
hab mir vorhin L.A. Crush reingezogen ist mit Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt dilton, jeniffer esposito, brenda fraser, und Ludacris. Manchmal stört mich zwar das Gelaber von Luda und sein Homie über den ganzen Schwarz-weiß-beef (geiles Wort:D ). Aber so geht der Fil echt in Ordnung;)

Finde den Film auch sehr gut. Berichtet eigentlich haupsächlich über Rassismus und das diese ganzen Leute im Film dann doch wieder irgendetwas verbindet.

P.S.: Was Ludacris im Film immer für Argumente wegen Rassismus gegen Schwarze daherbringt (Zitat:"Sie haben die Fenster im öffentlichen Bus extra hell, damit die Leute sehen, dass wir Schwarze uns keine Autos leisten können.").
 
gestern lief stalker von tarkowski, hat den jemand gesehen ? war so spät, ich war so müde :D
 
Hab gestern den Doku-Film von und mit oder über oder keine Ahnung (???) Al Gore gesehen. Hat den Doku Oscar bekommen. "Eine unbequeme Wahrheit" oder so. Der ist richtig geil. Zum Thema "Globale Erwärmung". Gutes Lehrstück und vor allem interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten