Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der is ultrageil,die Szene in der Eishockey Halle-so geil...ja der is voll tripy der Film,kann man sich sehr gur einen bei rauchen
 
mänickon schrieb:
ja,kam vor kurzem im fernsehen...man sollte sich nicht vom titel täuschen lassen;)film war aber ganz gut...


hab ihn leider verpasst (kam im br oder?!:confused: ) aber ich kannte ihn schon :) ham wa in der schule angeschaut (der einzigste film in fast 12 jahren schulen wo mal gut war)
 
knirpZ schrieb:
hab ihn leider verpasst (kam im br oder?!:confused: ) aber ich kannte ihn schon :) ham wa in der schule angeschaut (der einzigste film in fast 12 jahren schulen wo mal gut war)

habs mir überlegt und dann doch todeshochzeit ( nordischer psychothriller ), lief zur selben zeit, geschaut....und bereut....
 
G.G.Genesis schrieb:
Nach dem Buch von Irvin Welsh??? Hab ich doch gelesen, oder? Ich weiß es gar nicht mehr, aber schade dass ich dann wohl den Film verpasst habe. Wie war denn der?

Ganz cool. das waren so 3-4 geschichten von verschiedenen leuten die irgendwie krank waren. beim ersten hat einer voll viel pech und verwandelt sich in ne fliege und rächt sich an leuten, bei dem 2ten ist so ein weichei mit ner asi-tusse zusammen und die ****t dann mit dem nachbar und so, und beim 3ten ist so ein hip-hop spastiker, der nimmt lsd und ist dann ein baby. hat voll keine logik der film (glaub ich), aber ist lustig anzusehen. das mit der ***** und dem weichei gefällt mir am besten.
 
KeinPlan123 schrieb:
Ganz cool. das waren so 3-4 geschichten von verschiedenen leuten die irgendwie krank waren. beim ersten hat einer voll viel pech und verwandelt sich in ne fliege und rächt sich an leuten, bei dem 2ten ist so ein weichei mit ner asi-tusse zusammen und die ****t dann mit dem nachbar und so, und beim 3ten ist so ein hip-hop spastiker, der nimmt lsd und ist dann ein baby. hat voll keine logik der film (glaub ich), aber ist lustig anzusehen. das mit der ***** und dem weichei gefällt mir am besten.

Alta, der Film war jawohl nur krank :D
Wo der LSD-Hooligan am Ende ein Baby is`und auf die Titten seiner "Mum" abgeht... :D OMG... irrer Streifen!
 
Nachts nach der Arbeit ne nette Sache! der Scheiss***** hät ich ja mal so den Scheitel der fetthaare nachgezogen...
 
Lookey schrieb:
uuuuh....naja...fand den wirklich zu klischeebeladen...der shoot-out is aber hammer! teilweise hat der film echtn gutes tempo und gute wendungen..

ja, ich fand den zuerst auch nicht überzeugend, aber im nachhinein muß ich sagen, hab ich den film dann doch tausend leuten empfohlen. einfach schon wegen der tussi, die bei den pädophilen wieder reinplatzt und total holmesmäßig alles aufdeckt und später die abknallt.
ja doch, nicht schlecht :)
 
es läuft grad "das leben des david gale" auf rtl 2 ...der film ist wirklich sehenswert
 
"nach 5 im urwald" hab ich mal vor paar jahren nachts beim zappen auf arte gesehen! fand ihn echt gut
 
Auf Pro Sieben kommt "HurlyBurly"... nie was von gehört is`aber mit massig Stars besetzt..
Kevin Spacey, Robin Wright Penn, Chazz Palminteri, Sean Penn usw.

Mal gucken wie der ist
 
k-mono schrieb:
Auf Pro Sieben kommt "HurlyBurly"... nie was von gehört is`aber mit massig Stars besetzt..
Kevin Spacey, Robin Wright Penn, Chazz Palminteri, Sean Penn usw.

Mal gucken wie der ist
Nicht zuviel erwartet! Cooler Film!
 
hey, ich mach meinen vierteljährlichen amazon-dvd-kauf, und hab noch n bisschen kohle....hat jemand noch nen coolen film, der mir gefallen könnte ???

Bisherige Liste:

Saw
Saw 2
Sieben
La Haine
American History X
Bowling for Columbine
City of God
Stromberg Staffel 1+2
 
=->AgYt<-= schrieb:
Hat hier jemand "The Vanishing - Spurlos verschwunden" gesehen ??? von 1988 ???

wenn ja...isser gut ?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir den selben Film meinen, da ich Vanishing irgendwie nun gar nicht zuordnen kann. Aber ich es gibt einen holländischen Film, der sich "Spurlos verschwunden" schimpft, und der ist verdammt geil. Gab auch ein US-Remake dazu mit Kiefer Sutherland und Jeff Bridges, aber der ist nur halb so gut, wenn man das Original kennt.
 
G.G.Genesis schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir den selben Film meinen, da ich Vanishing irgendwie nun gar nicht zuordnen kann. Aber ich es gibt einen holländischen Film, der sich "Spurlos verschwunden" schimpft, und der ist verdammt geil. Gab auch ein US-Remake dazu mit Kiefer Sutherland und Jeff Bridges, aber der ist nur halb so gut, wenn man das Original kennt.


wir meinen wohl den selben;)
Spoorlos hat glaub ich das "vanishing" auch erst im nachhinein bekommen, für die amis. das das us-remake nur scheiße sein kann, war mir eigentlich klar^^. zieh ich mir mal rein:)

is das ende echt so der hammer wie alle sagen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten