Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S aku L schrieb:
kennt einer von euch den film snatch oder snitch, aber ich glaub der heißt snacht
kann mir einer sagen, wie der ist

snatch ist schon ziemlich geil, wobei mir "bube dame könig gras" noch mehr gefallen hat...

snitch wäre aber auch mal ein ganz netter name :D
 
chin82 schrieb:
la communidad - abgedrehter film um eine mörderrische nachbarschaft. nichts besonderes aber unterhaltsam. 6/10

kaltblütig - die wahre geschichte von 2 jungen kerlen die wegen ein bisschen kohle ein ganze familie kaltblütig erlegen. hat was von dead man walking. 9/10

city of god - kennen die meisten ja hier. das leben in den brasilianischen armenvierteln. spannend und schockierend zugleich. mit xavier naidoo als synchronisation. 9/10
la communidad fand ich hammer. city of god auch.
kaltblütig würd ich mir gerne mal angucken....ich hab capote gesehen, in dem gezeigt wird, wie er an die story kam und fand den film eigentlich ganz gut, auch wenn er sich ziemlich zog...
 
"Miller`s Crossing" mit Gabriel Byrne ist ein sehr empfehlenswerter Gangstafilm, der in den 20ern spielt!
Ein MUSS für Fans des Genres!
 
k-mono schrieb:
"Miller`s Crossing" mit Gabriel Byrne ist ein sehr empfehlenswerter Gangstafilm, der in den 20ern spielt!
Ein MUSS für Fans des Genres!

Super Film!

Zur Info: von den Coen-Brüdern (als sie noch gute Filme konzepierten)
 
k-mono schrieb:
"Miller`s Crossing" mit Gabriel Byrne ist ein sehr empfehlenswerter Gangstafilm, der in den 20ern spielt!
Ein MUSS für Fans des Genres!

der steht wir filme andere filme bei mir auch noch unangesehen herum.
 
k-mono schrieb:
"Miller`s Crossing" mit Gabriel Byrne ist ein sehr empfehlenswerter Gangstafilm, der in den 20ern spielt!
Ein MUSS für Fans des Genres!

göttlich, die szene, wo der gangsterboss aus dem brennenden haus springt und dann den typen abschießt...göttlich...nicht mehr und nicht weniger....
 
knirpZ schrieb:
kennt jemand "ghettokids"???
kam glaub sogar letztens im fernseh.. br oder so :confused:
fand den Film eigentlich auch ganz gut. Die Schauspieler in dem Film sind doch Laien und kommen aus dem Münchner Viertel in dem der Film spielt ?
 
fast alles von luc besson
'La haine' bzw 'hass' von kassowitz (auf französisch ist der film zwischendurch extrem lustig)
'running scared'
 
Gleich kommt auf pro sieben acid house, den solltet ihr euch vielleicht mal reinziehen. der ist ein bisschen krank, aber irgendwie cool.
 
KeinPlan123 schrieb:
Gleich kommt auf pro sieben acid house, den solltet ihr euch vielleicht mal reinziehen. der ist ein bisschen krank, aber irgendwie cool.

Nach dem Buch von Irvin Welsh??? Hab ich doch gelesen, oder? Ich weiß es gar nicht mehr, aber schade dass ich dann wohl den Film verpasst habe. Wie war denn der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten