Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Wok schrieb:
und sein klingelton ist sooooo crank!!!
muha...jaaa:D ...hätte ich n handy würd ich den klingelton haben wollen:D, oder die "todesmelodie" aus the call 1 (& 2), wo jeder stribt wenn er die melodie beim anruf bekommt und das von sich selber ausser zukunft ...wo er stirbt:D
 
Unbedingt anschauen: Ein Freund von mir
mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl.
Läuft gerade in allen (guten) Kinos.
Sehr toller Film über eine Freundschaft zwischen zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Traurig und lustig zugleich.
Habe einige male ziemlich gut gelacht aber genauso oft saß ich gebannt im Kinosessel... unglaublich atmosphärischer Film.
Ich kann das nich so gut beschreiben, sowas hört sich bei mir immer bescheuert an:oops:
Hat den noch wer gesehen?
Eure Meinungen?
Wer diesen Film noch nich angeschaut hat sollte das schleunigst nachholen, sollte man meiner Meinung nach nicht verpassen.
Ich schau ziemlich viele Filme im Jahr (Kino als auch DVD) und dieser war bis jetzt einer der 3 besten wenn nich sogar DER beste bis jetzt.
Da haben sich die 5€ mehr als gelohnt:) :) :)

ps: der soundtrack passt richtig geil zum film, so chillig irgendwie. wie eine einzige nacht-autofahrt:)
 
wieso hälst du nich einfach die fresse?
nerv doch deine familie oder so.
falls die dich eh nich schon längst hassen, menschen wie dich kann man einfach nur hassen.
 
GivingUp schrieb:
wieso hälst du nich einfach die fresse?
nerv doch deine familie oder so.
falls die dich eh nich schon längst hassen, menschen wie dich kann man einfach nur hassen.

is nicht mein problem wenn du 1 humorloses dirndlgirl bist und dir trotzdem immer wieder meine freshen kommentare gibst :confused: dumm :confused: ignore :confused: spast :confused:
 
hab am wochenende 3 filme gesehn

la communidad - abgedrehter film um eine mörderrische nachbarschaft. nichts besonderes aber unterhaltsam. 6/10

kaltblütig - die wahre geschichte von 2 jungen kerlen die wegen ein bisschen kohle ein ganze familie kaltblütig erlegen. hat was von dead man walking. 9/10

city of god - kennen die meisten ja hier. das leben in den brasilianischen armenvierteln. spannend und schockierend zugleich. mit xavier naidoo als synchronisation. 9/10
 
chin82 schrieb:
kaltblütig - die wahre geschichte von 2 jungen kerlen die wegen ein bisschen kohle ein ganze familie kaltblütig erlegen. hat was von dead man walking. 9/10

Ist das der Truman Capote Film? Fand den eher langweilig. Aber guter Hoffman! 5/10!
 
ich hab grad "adams äpfel" gesehen... ich weiß nicht wie ich diesen film beschreiben soll. schauts euch einfach an lohnt sich
 
kennt einer von euch den film snatch oder snitch, aber ich glaub der heißt snacht
kann mir einer sagen, wie der ist
 
der is geil...wenn dir "bube, dame, könig, grass" (auf englisch "lock, stock & 2 smoking barrels" gefällt...dann müssteste snatch auch mögen:)
 
@mc-e: adams äpfel hab ich gesehn. is gut, aber nicht so gut wie die anderen dänischen filme.

@s aku l: er heisst wie gesagt snatch und is auf jeden fall gut. geht voll in die lustige richtung mit sehr geilen dialogen. wie FA sagt geht er in die richtung bube dame könig gras. sind auch beide vom selben regiessuer (guy ritchie). ich glaub jedoch dass snatch der bekanntere film von beiden is. machst aber nix falsch wenn du dir beide zulegst. bube dame könig gras gibts jetzt im steelbook
 
Fear and Loathing in Las Vegas
mit Johnny Depp und Benicio Del Toro.
Als ich vor einigen Jahren den Film zum ersten Mal sah, sagte ich mir,
was ist das denn für ein beschissener Streifen.
Aber nach dem zweiten Gucken machte es bäääng.
Der Streifen, der eigentlich keine Story oder Logik hat, ist einfach nur genial.
Depp und Del Toro zeigen uns, was passieren kann, wenn man Unmengen von verschiedenen Drogen nimmt.
Den Roman von Hunter S. Thompson muss ich mir noch geben.
 
c.r.a.z.y. ein total verrücktes leben...
geiler FR film, mit nem ziemlich beieindruckendem soundtrack!
 
KaraKudret schrieb:
Fear and Loathing in Las Vegas
mit Johnny Depp und Benicio Del Toro.
Als ich vor einigen Jahren den Film zum ersten Mal sah, sagte ich mir,
was ist das denn für ein beschissener Streifen.
Aber nach dem zweiten Gucken machte es bäääng.
Der Streifen, der eigentlich keine Story oder Logik hat, ist einfach nur genial.
Depp und Del Toro zeigen uns, was passieren kann, wenn man Unmengen von verschiedenen Drogen nimmt.
Den Roman von Hunter S. Thompson muss ich mir noch geben.

ging mir genauso, beim 1. mal fand ich den ziemlich kacke
mittlerweile hab ich den bestimmt schon 15-20 mal gesehen, und noch kein mal nüchtern^^
das gute dabei ist dass ich selbst nach dem 10. mal noch "neue" szenen gesehen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten