Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die filme sind nicht so. der erste kommt aus einer coolen zeit deswegen ist er cool. next friday ist auch ganz unterhaltsam aber nicht so der überfilm. friday after next finde ich überhaupt nicht cool, den hab ich einmal gesehen und errinnere mich an nichts.
 
My Big Fat Independent Filmso hiess der glaub ich mit geilen Parodien auf Memento,Pulp Fiction,Die wunderbare Welt der Amelie usw.-sehr abgedreht und sehr independent witzig:D
 
BaUsOfDaNaUf schrieb:
halt die luft an du schnepfe :rolleyes:

ice cube ist killer , alle 3 friday filme auch :)
jo genau der erste teil is oberhammer der zweite geht noch klar. aber friday after next fand ich net so lässig! naja über how high geht trotzdem nix:D :D :cool:
 
mänickon schrieb:
hard boiled ist auf jeden fall ein mega film...sollte man gesehen haben.

Aber natürlich nur uncut, hab die uncut-edition, so ne hongkong-special edition. Irgendwann lief ma eine auf pro7, die war unglaubliche 40 minuten geschnitten oder so!
 
gestern "The Hills Have Eyes" gesehen, absolut geiler film. Also wer auf krasse Horrorfilme steht: Undbedingt reinziehen!!!
 
Der alte "Scarface" aus den 30ern hat auch einen gewissen Charme und man erkennt Parallelen zum Remake.
 
Smo_Kee schrieb:
gestern "The Hills Have Eyes" gesehen, absolut geiler film. Also wer auf krasse Horrorfilme steht: Undbedingt reinziehen!!!

Bei dem spalten sich echt die Geschmäcker, viele finden ihn scheisse, viele finden ihn gut, so n Mittelding gibts irgendwie nicht!
Ich find generell die Optik des Films cool, aber storymäßig ziemlich hanebüchen soweit, einmal gucken ok, aber nix für die Sammlung!
 
k-mono schrieb:
"Ghost Dog" kam eben auf ARD. So lange nicht gesehen, dass ich garnicht mehr wusste, wie gut der Film überhaupt ist.

Genial der Film, am besten der Mafiosi der im Badezimmer auf Public Enemy abdanced!! Einfach Hammer.
 
Jigger schrieb:
Bei dem spalten sich echt die Geschmäcker, viele finden ihn scheisse, viele finden ihn gut, so n Mittelding gibts irgendwie nicht!
Ich find generell die Optik des Films cool, aber storymäßig ziemlich hanebüchen soweit, einmal gucken ok, aber nix für die Sammlung!

Word. Aber wer auf Splatter steht (oder so wie ich süchtig drauf ist :D) MUSS ihn gesehen haben...

sag nur Shotgun in FMJ-Manier aufm Klo in die Fresse, Axtaction, Finger-abhacken, Lebendverbrennung mit Nahaufnahme, Headshots, Eingeweidedinner, unappetitliche Mutantenverkrüppelungen...

was will man mehr :D
 
heute im fernsehen:

01:20 ARD
Carrie – Des Satans jüngste Tochter
Horror, USA 1976

23:25 PRO 7
TIPP Die üblichen Verdächtigen
Thriller, USA 1995

01:30 PRO7
Juice – City-War
Action, USA 1992

22:10 RTL2
From Hell
Thriller, USA 2001

20:15 TELE 5
The Game
Thriller, USA 1997

23:10 ARTE
Dead Zone
Thriller, USA 1983

22:15 DAS VIERTE
Heat
Thriller, USA 1995
 
yo....tv program is cool heut....jetzt muss ich mich zwischen heat und den üblichen verdächtigen entscheiden:-| ...vorher werd ich mir wohl doch noch ma "MI: 3" dvd angucken....der cam-rip war mir zu schlecht:D
 
FaulesArschloch schrieb:
yo....tv program is cool heut....jetzt muss ich mich zwischen heat und den üblichen verdächtigen entscheiden:-| ...vorher werd ich mir wohl doch noch ma "MI: 3" dvd angucken....der cam-rip war mir zu schlecht:D

hast recht der war echt übel, aber den film gibt's doch noch gar nicht auf DVD soweit ich weiss:confused:
 
FaulesArschloch schrieb:
yo....tv program is cool heut....jetzt muss ich mich zwischen heat und den üblichen verdächtigen entscheiden:-| ...vorher werd ich mir wohl doch noch ma "MI: 3" dvd angucken....der cam-rip war mir zu schlecht:D

Kam der überhaupt schon im Kino??? Mir dreht sich nach dem 2. Teil immer noch der Magen, so unglaublich kacke fand ich den, dass ich mit Sicherheit die Kinoveröffentlichung totgeschwiegen hätte.
 
hat wer das ende von

samurai champloo gesehen

buhuh
hab mir alle folgen aufgenommen jedoch gestern verpennt

buhuhu


am mittwoch kam
postman blues ein perle von sabu
 
BgKnoccOut schrieb:
hat wer das ende von

samurai champloo gesehen

buhuh
hab mir alle folgen aufgenommen jedoch gestern verpennt

buhuhu


am mittwoch kam
postman blues ein perle von sabu


champloo is bombe..alle gesehen aber nicha uf vox..**** werbung un keinen bock wochen zu warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten