Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt euch unbedingt "Das krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill.....(Im team besser als Laurel und Hardy)
Ich weiß nicht, ob man primitiv sein muss, um über Bud, seine Sprüche und die dazugehörigen moves zu lachen, aber ich finds so übergeil:D
selten besser gelacht
 
Gestern lief "Supervixens" von Russ Meyer auf arte und der hatte alles was ein guter Film braucht: Gewalt, Komik und Frauen mit dicken Titten. Tipp!
 
2 fruchtig-geile Dokus:


Rhythm is it!

geile Doku über Sir Simon Rattles Projekt "Le Sacre du Printemps" von Strawinsky als Tanzperformance mit Berliner jugendlichen Amateuren und der Berliner Philaharmoniker aufzuführen. Die Jugendlichen entstammen allesamt unterschiedlichen Gesellschaftssparten sowie Alter (Hauptschule, Gymnasium, 13 Jahre, 22 Jahre) und sind alles pure Amateure.


Darwins Alptraum

ebenfalls geile Doku. Muss man eigentlich nicht näher erklären, aber wer den noch nicht kennt, soll aufzeigen, dann gibt's auch noch mal 10 bis 247 Sätze dazu.
 
G.G.Genesis schrieb:
Darwins Alptraum
aber wer den noch nicht kennt, soll aufzeigen, dann gibt's auch noch mal 10 bis 247 Sätze dazu.

na dann schiess mal los....:D...ne ne, ich kenn die doku schon, sehr nice !
 
GimmeSomeTruth schrieb:
Gestern lief "Supervixens" von Russ Meyer auf arte und der hatte alles was ein guter Film braucht: Gewalt, Komik und Frauen mit dicken Titten. Tipp!

habs beim durchschalten zufällig noch kurz erwischt...aber irgendwie war ich zu müde/dicht, um noch groß film zu gucken :D
 
Hab mir grad ''Lost in Translation'' angeguckt! Klasse Film! Bill Murray war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler
 
dolph lundgren ist eigentlich gar nicht ein ernstzunehmender Schauspieler,
aber "The Mechanik" fand ich irgendwie sehr gut.
 
Heute abend ist dann endlich "Faktotum" dran. Nach dem gleichnamigen Buch von Charles Bukowski. Hat mein Mitbewohner besorgt.

Der Film war wohl erst vor kurzem im Kino, gibts aber bisher nicht auf VHS oder DVD.

Wenn der genauso gut ist wie das Buch, dann Holla die Waldfee!!! Freu mich schon richtig. :)
 
aber ich war in der videothek. man sagte mir, der film sei noch nicht erschienen und es gäbe auch kein VÖ Datum.
 
"Faktotum" ist nicht zu empfehlen. Wenn man das Buch kennt isses ok. Wenn nicht ist es nur langweilig.

Naja, bin noch gespannt auf "Barfly"! Kennt den jemand?
 
epatehtnrut schrieb:
:confused: :D:confused:


ich hab mal nachts auf ard vor 2 jahren oder so son film gesehen da gings um eine familie die irgendwie durch die usa fährt mit dem auto und nen stop machen muss in einer verlassenen stadt mitten in der wüste, und da irgendwie nicht mehr wegkommt...am ende stehen voll viele autos auf so nem schrottplatz rum kennt den einer?


HAHA der kommt heute um 1:00 auf ard und heisst disappearance - spurlos verschwunden
 
Gestern kam auf'm "Vierten" mal wieder Scarface. Schade, dass ich darauf nachträglich aufmerksam mache. Hab das auch nur zufällig entdeckt. Eigentlich ein Pflichtfilm für jeden Wannabe-G hier. Sollte jeder mal gesehen, der gerne ein Gangsta sein will, auf Leute schießen, koksen, Weiber, uns so'n hartes Zeug. Auf für die, die gerne mal 12 Stunden GTA am Stück zocken.

:eek:

Aber mal im Ernst: der Film gehört zu den Besten seines Genres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten