Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ~DiamondChica~



keine allzu bekannten schauspieler.....der film lief schon ein paar ma auf pro7!

vielleicht hast du den schon gesehn, vielleicht hilft dir das hier auf die sprünge?!:D

kann sein das ich denn schonma gesehn hab

danke noch ma
 
meine güte, ist das hier zum programmheft mutiert !?! :(

keine film-vorstellungen mehr ?


einen tipp hab ich für martial arts fans:
HERO von den produzenten von "crouching tiger & hidden dragon", zudem noch derselbe komponist, tan dun. das merkt man schon sehr. nicht zuletzt wegen den schauspielern.
der film ist jedoch kein epos wie "tiger & dragon", es sind rückblenden die ein ereignis erklären sollen. im prinzip ist er eher wie ein krimi-thriller aufgebaut. dadurch hat er keine eine derart große tragweite wie "t&d". der film glänzt eher durch recht einzigartige details wie zum beispiel den farbenspielen, die den ganzen film durchziehen. diese idee ist evtl. von "traffic" geklaut, wurde hier jedoch absolut perfektioniert.
in den kampfszenen steht "hero" in fast nichts nach. DER absolute knaller wie der kampf auf den bäumen bei "t&d" bleibt jedoch aus. highlight ist ein kampf über einem kristallklaren see, der aber auch sehr ansehnlich ist.

anschauen !

god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
meine güte, ist das hier zum programmheft mutiert !?! :(

keine film-vorstellungen mehr ?


einen tipp hab ich für martial arts fans:
HERO von den produzenten von "crouching tiger & hidden dragon", zudem noch derselbe komponist, tan dun. das merkt man schon sehr. nicht zuletzt wegen den schauspielern.
der film ist jedoch kein epos wie "tiger & dragon", es sind rückblenden die ein ereignis erklären sollen. im prinzip ist er eher wie ein krimi-thriller aufgebaut. dadurch hat er keine eine derart große tragweite wie "t&d". der film glänzt eher durch recht einzigartige details wie zum beispiel den farbenspielen, die den ganzen film durchziehen. diese idee ist evtl. von "traffic" geklaut, wurde hier jedoch absolut perfektioniert.
in den kampfszenen steht "hero" in fast nichts nach. DER absolute knaller wie der kampf auf den bäumen bei "t&d" bleibt jedoch aus. highlight ist ein kampf über einem kristallklaren see, der aber auch sehr ansehnlich ist.

anschauen !

god bless
faber

sehr sehr geiler film...neben "city of god" und "chihiros reise ins zauberland" das beste, was letztes jahr im kino lief...
 
Dogma,ScaryMovie und StarWars :))

Und für die ganz harten
>>>DragonBall die Filme *gg* viel spass
 
Hab mir soeben die frisch erworbene DVD mit Jet Li in THE ONE gegeben.
Zugegeben, die Story rund um Paralleluniversen und Doppelgänger ist sicher nicht jedermanns Sache, aber der Film und die Hauptrolle sind nun mal Jet Li auf den Leib geschneidert :)
Für Martial Arts-Freunde in jedem Fall sehr unterhaltsam und alles in allem ein sehr cooler Film.
 
Original geschrieben von Jehuty
Hab mir soeben die frisch erworbene DVD mit Jet Li in THE ONE gegeben.
Zugegeben, die Story rund um Paralleluniversen und Doppelgänger ist sicher nicht jedermanns Sache, aber der Film und die Hauptrolle sind nun mal Jet Li auf den Leib geschneidert :)
Für Martial Arts-Freunde in jedem Fall sehr unterhaltsam und alles in allem ein sehr cooler Film.

word;)
 
Original geschrieben von L!SA STAR

Und für die ganz harten
>>>DragonBall die Filme *gg* viel spass
wir haben ne zeitlang mal versucht, alle Dragonball, Dragonball Z und GT Folgen zu schaun... aber ich hab irgendwann bei GT verzweifelt aufgegeben, weil wir die nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln da hatten.
 
ich hab gestern durch zufall DER STAATSFEIND NR.1 gesehen.
fand den film net schlecht kann man schon weiterempfehlen.
hat ihn jemand gesehen?
 
Ist ein guter Film,Staatsfeind Nr.1

Soweit ich weiß kommen noch folgende Filme(zum teil noch gerüchte):

-Doom(ob es in Germany rauskommt...wegen der FSK,USK usw.)
-Shadow man(Hauptrolle:Ice Cube)
-Duke Nukem(ist noch ein Gerücht)
-Resident evil3(von 1.Teil einfach zum 3.Teil gejumpt.Warum das?)
-Hitman(könnte was werden)
-Star wars episode 3(Gähn)
-Dragonball der Film(Johnny depp als son Goku:D :D )
-Soldier of Fortune(Gerücht)
-American Mc Gees Alice(Alice in Wunderland Teil2.in Gemetzelformat)

peace

Keep on moving
 
jip.. muss nich sein. Obwohl ich mir Duke Nukem lustig vorstellen könnte... aber der Hauptdarsteller müsste verdammt gut sein... so n bissel vom Stile Bruce Willis in den Stirb Langsam Teilen. Derb abge****t die ganze Zeit und immer nen blöden Spruch in den unpassendsten Situationen.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
bähhhhh....filme zu computerspielen sind jawohl mal der absolute abturn...

ich erinner mich da zu gerne an "Wing Commander".
Nach zwei wochen aus den kölner Kinos:D
 
Wing Commander-flop
Tomb Raider-flop
Super Mario bros-flop
Resident evil-flop
Final Fantasy-flop(aber nette Idee)
Double Dragon-flop
Mortal Kombat reihe+serien(flops)
Street fighter-flop

Beim Umsetzen von Spiel auf Film ist kein einziger Film ein Hit geworden.Schade.Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten