Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht...Saw ist doch voll ausgelutscht oder nicht...ich mein 1 und 2 waren top weil die story gut war...danach 3 war oook...4 war schon durch 5 hab ich gar nicht geguckt...

jap, seh ich auch so. hätte man es nach teil 1 und 2 einfach belassen, oder vielleicht noch etwas mehr kraft in teil 3 gesteckt wären das großartige filme gewesen. aber so ist es einfach nur schrott und verwässert die wirklich guten ersten beiden teile.

fand schon den zweiten teil mist.nur der erste und alles wäre gut gewesen.:(
 
du weißt schon,dass das ende nicht so ist und er nur eine szene aus den simpsons beschreibt,die dort so in der art mit einem mel gibson film gezeigt wurde.

Nope, wusst ich nich.
Er schrieb zwar "frei nach die Simpsons", aber ging für mich nich hervor, dass er seinen Beitrag meinte und nich das tatsächliche Ende des Films.
Nix für ungut :)
 
fand schon den zweiten teil mist.nur der erste und alles wäre gut gewesen.:(

naja, der zweite hatte halt nicht mehr so ganz diesen independent charme.
aber das ende war schon hammer und kann auf jeden fall mit dem ersten mithalten


aber hätte man es bei den ersten beiden belassen, hätte es vermutlich in zehn jahren ein paar richtig dämliche remakes gegeben oder so...
 
kein ding.
wenn du simpsons magst,dann schau dir die folge: "mit mel gibson nach hollywood" an,dann weißt du auch worauf er anspielt
 
Letztens irgendwann "idiocracy" gesehen, zwar relativ klamaukig, aber doch auch ziemlich witzig, ich hab gut und viel gelacht...
 
Das Leben der Anderen ist auch ein absoluter Top-Film mit überzeugenden Schauspieler
 
Das beste an dem Film bzw das beeindruckenste, dass der Film die Abschlussarbeit von einem Studenten an der Filmhochschule München ist...
 
Letztens irgendwann "idiocracy" gesehen, zwar relativ klamaukig, aber doch auch ziemlich witzig, ich hab gut und viel gelacht...

witziger streifen auf jeden fall. :thumbsup:
am besten is am anfang, wenn gezeigt wird, wie sich die menschheit evolutionär zurückentwickelt, weil sich nur die deppen fortpflanzen und alle akademiker keine lust auf kinder ham. da steckt hinter all dem klamauk viel wahres drin glaub ich. was in der modernen zivilisation passiert is wirklich so eine art genetische negativauslese. :cool:
 
witziger streifen auf jeden fall. :thumbsup:
am besten is am anfang, wenn gezeigt wird, wie sich die menschheit evolutionär zurückentwickelt, weil sich nur die deppen fortpflanzen und alle akademiker keine lust auf kinder ham. da steckt hinter all dem klamauk viel wahres drin glaub ich. was in der modernen zivilisation passiert is wirklich so eine art genetische negativauslese. :cool:

der film ist zwar sehr überspitzt, aber zeigt eigentlich schon in welche richtung wir uns bewegen...
bald gibts gatorade (schreibt man das so?) für unsre pflänzchen :D
 
und wenn du wasser verlangst wirst du ausgelacht: "was, du meinst das zeug aus der toilette?...muhahaha" :D

Ohne scheiß ich war letztens mal wieder min nen paar low life Leuten von früher aus der Schule unterweg und als ich mir nen Wasser zum Essen bestellt hab kamm auch Orginal "was Wasser was willst du denn damit?"
 
Ohne scheiß ich war letztens mal wieder min nen paar low life Leuten von früher aus der Schule unterweg und als ich mir nen Wasser zum Essen bestellt hab kamm auch Orginal "was Wasser was willst du denn damit?"

kenn ich :D
anscheinend ist man ein schwuler öko, wenn man wasser trinkt.
genau diese leute haben dann den film auch nicht gefeiert... fühlten sich wohl auf die füsse getreten.

aber was sin "low life leute"? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten