Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnie Darko ist mit riesigem Abstand mein absoluter Lieblingsfilm, ich weiß gar nicht, wie oft ich den Streifen gesehen habe, das ist ein richtiges Kunstwerk, unbeschreiblich gut.:thumbsup:

das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mir den film anschaue :)

ich mag filme mit interpretationsspielraum.
 
Ein sehr verstörender Film, indem eigentlich nur 2 Schauspieler mitspielen, die beide ihre absolut beste Schauspielleistung abrufen, um den Zuschauer dadurch noch mehr zu verstören.

Heavy Kost, aber lohnenswert.
 
Doppelmord letztes WE gesehen, ist auch klasse, kann man sich mal anschauen
 
das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mir den film anschaue :)

ich mag filme mit interpretationsspielraum.

Auf Arte lief die Kinofassung oder?

Der Directors Cut soll ein bisschen mehr klarheit geben.

Habe beide Fassungen im Regal stehen, bin aber noch nie dazu gekommen den DC zu gucken:)
 
oha! dabei hat der doch eigentlich durchgehend gute kritiken?

aber auf deine meinung kann man eigentlich zählen... hast n guten geschmack :)

ja lars von trier is auchn guter, siehe the boss of it all, aber mit dem film hatter sich kein gefallen getan...sinnlose dumme sexszenen am laufenden band, ein paar (ohh wie verstörend) "folterszenen" und das wird dann kunst genannt...nee..das war nichts...aber kenn viele die den richtig richtig gut finden
 
kannste ja ruhig, wie gesagt viele fanden den überragend, für mich wars nur eben zu oberflächlich und sinnlos ;)
spielen tunse gut das will ich nicht bestreiten

is halt so, dass deine filmvorschläge mir immer gefallen haben... daher geh ich davon aus, dass wir einen ähnlichen geschmack haben ;)
 
antichrist ist gut. man hat im kino gesehen, dass leute mit new era's damit schwer klarkamen, immerhin tritt da kein transformer auf :D...ist nicht für jeden gemacht.

was mich in letzter zeit ankotzt:
im kino bei einer gruselszene zu lachen... ist doch nur eine art seine angst zu überspielen und cool zu wirken...
 
antichrist ist gut. man hat im kino gesehen, dass leute mit new era's damit schwer klarkamen, immerhin tritt da kein transformer auf :D...ist nicht für jeden gemacht.
ja... wir haben alle new era's :rolleyes:

was mich in letzter zeit ankotzt:
im kino bei einer gruselszene zu lachen... ist doch nur eine art seine angst zu überspielen und cool zu wirken...
die meisten horrorfilme sind imo einfach so abgrundtief schlecht und peinlich, dass ich nur darüber lachen kann.
 
antichrist ist gut. man hat im kino gesehen, dass leute mit new era's damit schwer klarkamen, immerhin tritt da kein transformer auf :D...ist nicht für jeden gemacht.
also ganz ehrlich,als ich mit paar kollegen in transformers war hab ich niemand mit ner new era gesehen :eek: und jeden den ich kenn der antichrist scheisse findet,trägt auch keine:eek:

fakt: du bist ein kleiner polemiker :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten